Spieler der Saison

Spieler der Saison (BVB)


  • Umfrageteilnehmer
    18

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Für mich ist es Tinga, noch vor Petric, der zwar geniale Momente hatte, aber nicht konstant genug war.

Kehl und Frei haben sicherlich auch ihre Leistung gebracht, wenn sie dabei waren, aber für einen Spieler der Saison haben sie einfach zu wenig gespielt.

PS Wieso kritisiert keiner meine Benotungen? Alle einverstanden damit? ;)
 
D

DavidG

Guest
Für mich ganz klar:
Weidenfeller - Ziegler - Höttecke
 
T

theog

Guest
Petric (ohne Spritzen), Tinga und Dede' die besten der Saison beim BVB, meiner meinung nach.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Für mich ist Tinga schon einer der Spieler die sich noch vorgetan haben. Frei auch. Aber einen wirklichen Top-Spieler der Saison gibts nicht!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Für mich ist es Tinga, noch vor Petric, der zwar geniale Momente hatte, aber nicht konstant genug war.

Kehl und Frei haben sicherlich auch ihre Leistung gebracht, wenn sie dabei waren, aber für einen Spieler der Saison haben sie einfach zu wenig gespielt.

PS Wieso kritisiert keiner meine Benotungen? Alle einverstanden damit? ;)
welche benotungen?:suspekt:
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!!

Petric war einfach der beste Spieler der Saison, klasse leistungen abgeliefert weiter so.

Gruß

Melanie
 
ganz kla tinga.. der war der beste, er war am konstantesten und hat super spiele abgeliefert und sogar noch n paar tore geschossen.. auf 2 dann petric
 
T

theog

Guest
Bei Petric muss man auch noch beruecksichtigen, dass er die letzten Spiele mit Spritzen gespielt hat...:floet:
 
Oben