Spieler der Saison

Der Spieler der Saison war...

• Marx

Stimmen: 1 12,5%
  • Fernadez

Stimmen: 2 25,0%
  • Mijatovic

Stimmen: 2 25,0%
  • Hain

Stimmen: 0 0,0%
  • Wichniarek

Stimmen: 3 37,5%
  • Bollmann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Wer war der beste? Torjäger Wichniarek? Rückhalt Hain oder Fernandez? Verteidiger Mijatovic? Mittelfeldspieler Marx?

D

DavidG

Guest
Fernandez.

Hat es geschafft sich in die Liste der Torhüter einzutragen die in ihrer Karriere ein Kopfballtor geschossen haben.

Basti884

Armine
Andre Mijatovic. Dass er einen Westermann nicht gleichwertig ersetzen kann, war klar. Aber durch seine Zweikampf- und vor allem Kopfballstärke war er am Ende unverzichtbar. Ich möchte auch daran erinnern, dass er in Bremen verletzt ausgewechselt wurde, als es 2:1 für Werder stand und bis zur Rückrunde ausfiel. Die Folgen sind ja bekannt. Für mich unser Spieler der Saison.

Nano

Oenning_Love
Ich tendiere immer lieber zu Verteidigern, da Stürmer sich besser auszeichnen können:

Mein Tipp: Mijatovic!

Konstant, laufstark/freudig, gute Zweikampfwerte.

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Ich bin für eine faire Bewertung etwas weit weg vom Schuß, freue mich aber sehr, daß der Thorben Marx nun endlich bei euch angekommen ist und am Ende einiges zum Klassenerhalt beigetragen hat. :top:
Da ich seit Norbert Eilenfeldt ein heimlicher Arminia-Fan bin, hab' ich mich auch sonst sehr über den Klassenerhalt gefreut :huhu:

Basti884

Armine
Ich fand die Leistung Kampers nicht sooo überagend.

und genau dasselbe trifft auch auf Eigler zu. Können beide sicherlich bedeutend mehr als sie diese Saison gezeigt haben. Gerade von Eigler erwarte ich so langsam aber sicher den Durchbruch mit ner 10-Tore-Saison, vielleicht nächstes Jahr.
Für den Spieler des Jahres kommen andere in Frage.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
und genau dasselbe trifft auch auf Eigler zu. Können beide sicherlich bedeutend mehr als sie diese Saison gezeigt haben. Gerade von Eigler erwarte ich so langsam aber sicher den Durchbruch mit ner 10-Tore-Saison, vielleicht nächstes Jahr.

Ja, ich auch, vorallem deshalb, weil er in der Saison vor dem Wechsel nach Bielefeld Torschützenkönig der 2. Buli geworden ist, oder???:gruebel:

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!!

Für mich war Wichniarek der beste Spieler der Saison, er hat tolle Tore geschossen.
Weiter so!!

Gruß

Melanie

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Der war richtig gut in dieser Saison hat die meisten Tore für Bielefeld geschossen, hätte er nicht so viele geschossen wären sie bestimmt abgestiegen.

Oben