Spielen und EM-Tickets gewinnen!

Habe heute bei Clipfish einen Verweis auf das THE COKE ZERO GAME gesehen. Ist kein "klassisches" Fussball-Game, es dreht sich jedoch um Fussball. Und für die Besten gibt es Ticket-Pakete für die EM zu gewinnen.

Ziel soll es ein, den Weg ins Stadion so schnell wie möglich zurückzulegen, wobei man bestimmte Hindernisse überwinden muss. Eine (scheinbar) abgespeckte Variante kann man ohne Anmeldung spielen, was ich bereits getan habe. Leider bin ich immer noch nicht über die zweite Aufgabe (mit einem Ballkick eine Mauer zu durchbrechen) hinaus gekommen. :motz:
Die erste Aufgabe (Hindernisfahrt mit einem Auto) war dagegen relativ einfach.

Die Grafik ist top, die Musik rumpelt, andauernd sind schöne Frauen zu sehen und gratis ist es außerdem. :top:

Nachteil: Scheinbar benötigt man eine recht vernünftige DSL-Leitung, denn gelegentlich wurde bei mir das Spiel durch Zwischenpuffern unterbrochen.

Falls jemand Lust auf einen Contest hat, kann er sich gern bei mir melden.:D
 

André

Admin
Habe dem Link mal unsere Ref-Nummer angehangen, so gibts für jeden der mitmacht noch ein bissel Kohle für unsere Serverkasse!

Also zocken für den guten Zweck haut rein! :top:

Ich selbst werde mir das Spiel morgen mal anschauen, vielleicht kann man sich hier ja austauschen! :top:
 

André

Admin
Registrierung funktioniert bei mir nicht und bei der freien Version bekomme ich statt einem Spiel einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Toll. :motz: :hammer2:
 
Verstehe ich nicht, bei mir funzt es.
Habe gerade nochmal das erste Level ohne Anmeldung gespielt und alles top.
Vielleicht haben die ja Wartungsarbeiten oder die Girls müssen sich ausruhen?
Sonntag?
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also bei mir ging die freie Version und ich bin bis Level 4 gekommen, aber beim Pinball gescheitert...
 
ja nicht das wir spielen und dann auf einmal am nächsten tag bei mir in der post
ist wo drin steht sie müssen so und so viel bezahlen
 

André

Admin
ja nicht das wir spielen und dann auf einmal am nächsten tag bei mir in der post
ist wo drin steht sie müssen so und so viel bezahlen
Les Dir doch die AGB durch, da siehste das dass ganze nichts kostet. ;-)

Ansonsten wenn ich zuviele Zweifel hätte würde ich es halt lassen. ;)
 
Muuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!

Ich bin durch!
War ja ne echt schwere Geburt das Ding. Vor allem das Dribbling bei den Girls in der Umkleide war nervig. Mit ner optischen Mouse ist man da wohl eher im Nachteil.

.... und nun sitze ich mit meinen besten Freunden und schönen Girls in der VIP-Lounge! :D

Ich frage mich nur, wie das die anderen machen? Ich tauche ja mit meinem Ergebnis noch nicht mal in der Liste der Besten auf? Viel schneller geht das ja nun wirklich nicht zu absolvieren.:weißnich:
 

André

Admin
Bei mir funktioniert das immer noch nicht.

Klicke ich den Anmeldelink steht da was von nem Fehler, und wenn ich die Free Version spielen will funzt es auch nicht. *grml*
 
Habe ja wenige Ahnung von solchen Dingen, aber liegt es vielleicht am Browser?
Ebay akzeptiert zum Beispiel kein Opera.
Oder ist Flash nicht auf dem neuesten Stand?
Wie gesagt, ich bin da eigentlich ziemlich unwissend. Experten im Forum unterwegs?
 
Oben