Spielen mit jeder Frisur ?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man mit jeder Frisur spielen darf. Also ob man z.B. mit Spikes oder Iro (nicht so kurze sondern, richtig schön große/lange) spielen darf ? Weil wenn ich mir die Haare mit richtig viel Haarspray schön "hart" und "belastbar" mache könnten sie ja theoretisch gesehen meinem Gegenspieler z.B. im Auge treffen.:rolleyes:

spikes.jpg

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Mal vom dürfen/nicht dürfen abgesehen...

Es ist doch, wie du sagst gefährlich für die Mit- und Gegenspieler. Wieso also damit spielen?
Davon abgesehen ist es ja auch absolut unpraktisch beim Kopfball.

Ich habe schon andere Dinge gesehen die eher nicht zum Kopfball eingeladen haben, gespielt wurde damit trotzdem. ;)

Und wenn ich Schiedsrichter wäre was sage ich dem Spieler dann ? Also weil den dann in die Kabine zu schicken und zu sagen, wasch es dir aus und komm wieder wäre ja auch irgendwie doof...

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Im Übrigen sieht die Frisur ja mMn auch total beknackt aus. Aber das nur nebenbei...

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zu meiner Zeit hätte man gesagt: Ihr Friseur hat sich wohl den Arm gebrochen? :D

jambala

Moderator
Hallo.

Ehrlich gesagt: Statt sich über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen wäre es sinnvoller, die Zeit in das Studium der Regeln zu investieren.

jambala

Moderator
Es gibt keine wirkliche Regelgrundlage, Frisuren zu verbieten. Es wird lediglich in Regel 4 von zusätzlicher Ausrüstung gesprochen. Und dass Haare hierunter zählen wäre mir neu. Ergo - Regeln richtig lesen und so eine Frage hat sich von vorne herein erübrigt.

Oben