Spielansetzungen: Wtf DFL?

U w e

Moderator
Ist aber auch nicht ganz so schwierig was dabei rauskommt.

Dortmund und Leverkusen spielen EL.
Also spielen die schon mal am Sonntag.

Wolfsburg spielt CL.
Also spielen die nicht am Freitag sondern am Samstag.

Von den übrigen Spielen entspricht wohl das Spiel Berlin gegen Schalke am ehesten das Prädikat Topspiel.

Mein Tipp
Freitag
Ingolstadt - Stuttgart


Samstag
München - Bremen
Gladbach - Frankfurt
Hannover - Köln
Hoffenheim Wolfsburg
Darmstadt - Augsburg

TopSpiel
Berlin - Schalke

Sonntag
Dortmund - Mainz
Leverkusen - Hamburg
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Das sind ja schon Verhältnisse, wie man sie aus anderen Ländern aufgrund des Tippspiels der Europäischen Ligen her kennt.. Hatte mich auch schon gewundert.
 
dfl-gibt-terminierungen-am-dienstag-bekannt

Dass die Terminierungen diesmal so lange auf sich warten lassen - immerhin werden die ersten Partien des 26. Spieltags bereits in elf Tagen ausgetragen -, liegt an der Polizei. Die von der in Duisburg ansässigen Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze (ZIS) durchgeführte Abstimmung der Reisewege der Fangruppen, zum Beispiel der Vereine aus Berlin (Hertha/Union), München (Bayern/1860), Hamburg (HSV/St. Pauli) und dem Ruhrgebiet, nimmt diesmal viel Zeit in Anspruch. Nach kicker-Informationen werden auch die Ansetzungen, die am Dienstag verkündet werden, nicht lückenlos bis Saisonende sein, einige Spieltage müssen zu einem späteren Zeitpunkt terminiert werden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Topspiel Bayern-Bremen. Weil's so wahnsinnig spannend ist, ob es nun 5:0 oder 7:0 ausgeht... :isklar:
 
Oben