Spiel um Platz 3: Brasilien - Niederlande (12.07.2014)

André

Admin
Am kommenden Samstag kommt es um 22 Uhr zum kleinen Finale, bzw. zum ungeliebten Spiel um Platz 3. Eigentlich braucht das kein Mensch, für Brasilien sehe ich das aber als Chance sich zumindest ein bissel zu rehabilitieren.
 
T

theog

Guest
Solche "Spiele" um Platz < 1 sollte man echt abschaffen...wen interessierts so was denn noch, ausser huelin? :gruebel:
 

Detti04

The Count
Das sollte doch fuer die brasilianische Mannschaft der 1. Schritt zur Wiedergutmachung sein: Am Anfang laesst man sich brav auspfeifen, haengt sich dann wie bescheuert rein und versoehnt sich durch Platz 3 wenigstens partiell wieder mit den Fans. Anschliessend hofft man drauf, dass Argentinien von der deutschen Fussballmaschine eine aehnliche Abreibung bekommt wie man selbst im HF.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Solche "Spiele" um Platz < 1 sollte man echt abschaffen...wen interessierts so was denn noch, ausser huelin? :gruebel:
Wie außer huelin? Hab ja wohl schon oft geschrieben, dass ich die Ananasspiele nicht mal gucke. Was soll ich denn mit nem Freundschaftsspiel kurz vorm WM-Finale? :gaehn:
 
Das sollte doch fuer die brasilianische Mannschaft der 1. Schritt zur Wiedergutmachung sein: Am Anfang laesst man sich brav auspfeifen, haengt sich dann wie bescheuert rein und versoehnt sich durch Platz 3 wenigstens partiell wieder mit den Fans.

Da die Niederlande das Spiel praktisch schon jetzt abschenken (Kommentare von v. G. und Air Robben), könnte es mit einer teilweisen Wiedergutmachung sogar klappen.
 
Da die Niederlande das Spiel praktisch schon jetzt abschenken (Kommentare von v. G. und Air Robben), könnte es mit einer teilweisen Wiedergutmachung sogar klappen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_robben_es-ist-scheisse.html#omfeaturednews

Bisher haben wir alles gewonnen, und nun haben wir verloren. Aber auch das gehört nun einmal dazu. In diesem Moment kann mir das Spiel um den dritten Platz gestohlen bleiben. Nur ein Preis zählt.

Sehe ich auch so. Der dritte oder vierte Platz.............. .Selbst der zweite Platz taugt nix. Was zählt, ist nur der Titel.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
"Dritte Plätze sind was für Männer" posaunten die Frauen zur WM 2011 und schieden im VF gg. Japan aus. :D
 
Spiel um Platz 3 ist schon ok für Holland. So bleiben wir wenigstens weiterhin alleiniger Rekord-Vizeweltmeister.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Die Schiris kannste auch diesmal gleich wieder inne Tonne klatschen :aua:

Statt Rot und Freistoss gibt er gelb und Elfmeter....

OK, gelb ist der Brasilienbonus, der Elfer ist nur mit immenser Blödherit des Schiedsrichters zu erklären. Amateur-WM was die Schiedsrichter angeht.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Langsam mache ich mir Sorgen um dien psychischen Zustand einiger Brasilianer... Mich erinnert das schon wieder so ein wenig an die Simpsons Szene:

 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wir man die letzten Tage lesen konnte, hat die Gerontokraten-Mafia der CBF plus Scolari/Parreira den Schuss nicht gehört.
Die wollen doch glatt weiter machen wie bisher.
Fazit: Holland muss dem Hühnerhaufen gleich noch weitere 4-5 Eier einschenken, sonst tut sich bei dem Scheissverband nix...
 
Es geht grade weiter. Wie der Blind den Ball mit frei Kontakten im 16er verarbeiten kann, Wahnsinn. Er hätte aber auch direkt ins Tor laufen können.
 
Dass es Brasilien überhaupt bis ins HF geschafft hat, ist angesichts der Leistungen am Dienstag und heute ein Wunder. Anscheinend war der Respekt der Gegner zuvor zu groß.
 

osito

Titelaspirant
Auf der einen Seite eine ueberbewertete Brasilianische Mannschaft, auf der anderen Seite ein Team das dieses Spiel im Vorfeld abwertet. Der Robben sagte dies nochmal explizit, und laeuft jeden Ball hinterher als gaenge es um sein Leben, und wolle er damit unser 7:1 schmaelern. Was bin ich froh das diese falschen fuenfziger das Finale verpasst haben. Sicher haetten sie auch das Finale herunter geredet....
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Brasilien hätte ohne Neymar die Vorrunde nicht überstanden. Jetzt gehen sie ( wahrscheinlich, bei 0:2 zur HZ ) mit 2 Niederlagen aus dem Turnier und für sie bleibt die WM im eigenen Land ein Trauma statt eines Traumes.
Und LvG rühmt sich, dass zum ersten mal die NL ungeschlagen aus einem WM Turnier gehen.
 

derblondeengel

master of desaster
Haben die Brasilianer eigentlich ein Mittelfeld? Teilweise stehen die sich mit 6 Mann in der Abwehr auf den Füßen und vorne sind se dann zu dritt und warten stundenlang auf die Nachrücker...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Haben die Brasilianer eigentlich ein Mittelfeld? Teilweise stehen die sich mit 6 Mann in der Abwehr auf den Füßen und vorne sind se dann zu dritt und warten stundenlang auf die Nachrücker...

Schade auch, dass die Abwehrspieler nie beim Gegner stehen, sondern immer alle ins Tor rennen. Seltsam, seltsam.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dafür, dass es da nur um die goldene Bockwurst und etwas Ehre geht, gibbet ganz schön viele Karten.
 
Oben