Wie außer huelin? Hab ja wohl schon oft geschrieben, dass ich die Ananasspiele nicht mal gucke. Was soll ich denn mit nem Freundschaftsspiel kurz vorm WM-Finale?Solche "Spiele" um Platz < 1 sollte man echt abschaffen...wen interessierts so was denn noch, ausser huelin?![]()
Das sollte doch fuer die brasilianische Mannschaft der 1. Schritt zur Wiedergutmachung sein: Am Anfang laesst man sich brav auspfeifen, haengt sich dann wie bescheuert rein und versoehnt sich durch Platz 3 wenigstens partiell wieder mit den Fans.
Da die Niederlande das Spiel praktisch schon jetzt abschenken (Kommentare von v. G. und Air Robben), könnte es mit einer teilweisen Wiedergutmachung sogar klappen.
Da die Niederlande das Spiel praktisch schon jetzt abschenken (Kommentare von v. G. und Air Robben), könnte es mit einer teilweisen Wiedergutmachung sogar klappen.
Bisher haben wir alles gewonnen, und nun haben wir verloren. Aber auch das gehört nun einmal dazu. In diesem Moment kann mir das Spiel um den dritten Platz gestohlen bleiben. Nur ein Preis zählt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_robben_es-ist-scheisse.html#omfeaturednews
Sehe ich auch so. Der dritte oder vierte Platz.............. .Selbst der zweite Platz taugt nix. Was zählt, ist nur der Titel.
Den zweiten Platz kann man schlecht abschaffen.
Haben die Brasilianer eigentlich ein Mittelfeld? Teilweise stehen die sich mit 6 Mann in der Abwehr auf den Füßen und vorne sind se dann zu dritt und warten stundenlang auf die Nachrücker...