Sperre für Kloppo ?

HoratioTroche

Zuwanderer
"Wie ist denn das im Rugby?"
"Schiedsrichterentscheidungen anzweifeln heisst 10 Yards zurück."
"Oha!"
Beim Wasserball fliegst du runter, für 20 Sekunden. Bedeutet zu 70% ein Gegentor
"Ja, das machst Du nur einmal, denn 10 Yards sind verdammt viel. Spätestens beim 2. Mal verprügeln Dich Deine Mannschaftskollegen."
Genau, das machst du einmal. Beim zweiten Mal gehst du entweder ganz, was aber keine große Rolle spielt. Denn nach der dritten Zeitstrafe bist du eh weg.

Aber Rugby und Wasserball sind ja welche von diesen emotionslosen Sockenhäklersportarten :D
Beim Spiel dass ich gestern pfiff war übrigens der Trainer gesperrt. Kommt vor, wenn auch eher selten. Beim Wasserball gibt es die gelben und roten Karten nämlich für die Trainer bzw. Betreuer. Und weiter als 5 Meter von der Bank darf der Trainer auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Horatio: Warum sollte man von einem Polizisten eine Strafe oder sonstige Konsequenzen bekommen, nur weil man verdammt nochmal sagt?? Ist das für dich eine beleidigung?:suspekt:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Da empfehle ich Dir einfach: Probier's aus. Am besten in München :D

Ok. Wenn ich zu einem Polizisten gehe und dann sage "verdammt nochmal, ich habe nichts gemacht" ist das also eine Beleidigung o.ä.? NEIN

Wenn ich sage " ey du ******* ich habe nichts gemacht" dann ist es eine Beleidigung!

Aber das ist ein anderes Thema
 
Oben