Also um jetzt der Überschrift mal einen neuen Sinn zu geben:
1860 kommt wohl mit den Zahlungen für die AllianzArena nicht hinterher, Hoeneß sagte wohl etwas wie: Da kann einem als Stadionpartner schon heiß werden....
Quelle: Videotext
Heißt das, die Bayern haften für die Summer der 60ziger mit? Weil dann könnte es echt ein Problem geben für den FCB!
Dann bleibt wohl auch die Schatulle zu!
Achim kannste mich da mal bissel aufklären wie das aussieht?
Ansonsten stimme ich Dir zu, bei nem guten Tag kann Bayern einen großen schlagen. Aber um mal das Verhältniss zu sehen, an einem guten Tag kann Mainz auch einen großen schlagen! Das reicht eben nicht aus, wenn man offen vom Triple spricht.
Hier klafft Anspruch und Realität doch ein bißchen auseinander.
Entweder Ziele korrigieren für die Zukunft, oder aufrüsten. Auf jeden Fall ist die jetztige Mannschaft ,trotz eines Ballcks eben zu schwach für die internationale Top Bühne!
Das man andererseits so in der Meisterschaft dominiert zeigt in der Tat auf, das die Bundesliga gegen europäische Topligen nicht mehr konkurrenzfähig ist!
Also in der Bundesliga hat gegen die Bayern niemand eine Chance. Bayern hat international keine Chance.
Heißt, die Bayern die hier locker zur Meiosterschaft marschieren, haben international keine Chance. Also hätten andere Deutsche Vereine ja noch weniger eine Chance!
Ich weiß0 nicht ob richtig rüberkommt, was ich hier sagen will, auf jeden Fall finde ich es erschreckend das a. das internationale Aushängeschild Bayern München schon ruas ist. b. das wir in der Champions Leauge nur bis zum Achtelfinale mithalten konnten.
Und die ganzen tollen Spiele finden ohne deutsche Beteiligung statt!
Ist wohl de neue Tiefpunkt im internationalen Geschäft!