Speiltagsthread Nr. 12

André

Admin
Alles zum zwölften Spieltag hierrein!

Ich hoffe ds Bayern Werder sich die Punkte teilen und wir gegen den HSV gewinnen, das wäre so geil! :zwinker:

Vor allem bliebe dann uch die Liga spannend, aber naja schaun wir mal! :spitze1:

Achim

Moderator
Schöner Thread vor allem nach dem Spiel!

Ein wirklich geiles Spitzenspiel vor allen in Halbzeit 1 von beiden Teams :respekt:auch an die Bremer die Klasse gegen gehalten haben.

Aber geil zu sehen wie unser Team nach so einem schnellen Gegentor zurüchschlägt mit dieser Manschaft können wir im diesem Jahr alle schlagen Forza FCB :spitze1: :spitze1: :spitze1:

Was fiel bei den anderen Spielen noch auf, na ja Souveräne Siege der Hertha gegen zweitklassige Lauterner, auch die Schalker gewinnen verdient gegen Duisburg.

Immer besser swerdene Frankfurter schicken die Bielefelder mit 0 Pkt nach Hause, bester Spieler war mal wieder der EX Paulianer Alex Meier :spitze1:

Die Dortmunder schlagen sich am Schluss fast selbst in Leverkusen und Wolfsburg und Hannover vermiesen mir mit ihremn Heimremis meinen Odsettipp :motz:

Dann hoff ich mal das die Gladbacher morgen den HSV ärgern und das Trap nicht schon morgen fertig hat! :floet:

André

Admin
Original von bayernpauli
Schöner Thread vor allem nach dem Spiel!

Ich hoffe ich kann das morgen abend auch behaupten! :zwinker:

Die Dortmunder schlagen sich am Schluss fast selbst in Leverkusen und Wolfsburg und Hannover vermiesen mir mit ihremn Heimremis meinen Odsettipp :motz:

Wobei das aber schon verdient war, Leverkusen hat die Dortmunder ganz schön unter Druck gesetzt!

Dann hoff ich mal das die Gladbacher morgen den HSV ärgern

Und ich erst! :freß:

und das Trap nicht schon morgen fertig hat! :floet:

Hört sich so als ob Ihr nächste Woche gegen den VFB spielen würdet! :floet:

Guerrero

Benutzer
Oleeeeeeeeee oleeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee! FCB

Und wieder einmal ist unsere Alianzarena ungeschlagen geblieben! hehe

Also, ich fand da Spiel echt super! Die Bremmer haben sich sehr gut geschlagen und ich find daruaf sollte sie auch stolz sein. War ab un an ganz schön eng für die Bayern. zumindest in der Ersten Halbzeit.

Oben