Speckgürtel Paderborn

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Ichsachma, 22 Juni 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.312
    Likes:
    3.081
    Das finde ich auch für das wohlhabende Erzbistum Paderborn schon Tebartzesque:

    http://halbangst.tumblr.com/post/89555940831/einmal-bundesliga-zum-luxuspreis
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Frechheit. Das sind ja Preise :staun: Als DK-Inhaber würd ich mich sehr abgezock fühlen.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.053
    Likes:
    736
    Angebot - Nachfrage - Marktwirtschaft...

    Nur blöd, dass der gemeine Betriebswirt heuer nicht mehr das Tun auf längerfristige Wirkung hin überprüft. Seien wir doch froh, dass die Preise auf die Saison und nicht aufs Quartal hin festgelegt haben, so mit Aufschlagsoption im Erfolgsfall.
     
    André gefällt das.