Spaniens La Liga - Primera Division 2019/20

........Über 1 Milliarde...... :cool:
So btw dürfte der Etat von Real Madrid kaum niedriger sein.o_O

(Kicker von Montag, dem 23.03 2020)

Bei Barca steht der Milliardenetat auf der Kippe
Der Etat von 1,047 Milliarden Euro sei kaum zu halten.
Betriebsbedingte temporäre Kündigungen bei Mitarbeitern seien ebenso denkbar wie auch ein Gehaltsverzicht der Pofis.
(Originalton)
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Spanien.gif
 

U w e

Moderator
Spanien.gif


Barcelona und Real im Gleichschritt.
Unten vergrössert sich der Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 Punkte.​
 
Bitte Real an die erste Stelle, Danke :)

Nach dem Ausgleich gerade durch Aspas zum 2:2 von Celta liegt Barca einen Punkt vor Real - statt drei durch den Doppelpack von Suarez - die Königlichen müssen morgen beim Tabellenletzten Espanyol in Barcelona antreten

Dabei vergab Celta kurz nach dem Ausgleich noch eine Riiiiiesenchance zum 3:2
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
HEUTE abend der Knaller BARCA gegen Atletico:top:

den Barca trotz zweimaliger Führung nicht gewinnen kann ... am Ende 2:2
drei der vier Treffer durch Elfmeter ... zwei für Atletico
der erste wurde wiederholt, weil sich Ter Stegen zu früh von der Linie gelöst hatte ... dafür sogar noch Gelb bekommen hat ... schwachsinnige Regel

gewinnt Real sein Spiel, sollte die Meisterschaft gelaufen sein
 
Mich freut das der Oli ein gutes Zeichen gesetzt hat. Wurde in letzter Zeit immer etwas kurz gehalten
von Lopetegui und die Antwort waren zwei Tore für Sevilla.
 
Jau,
24 Punkte in Serie nach dem Re-Start brachten nach den Barca-Stolperern der letzten Wochen vier Zähler Vorsprung für Real.
Besonders letzte Woche in dem schweren Auswärtsspiel in Bilbao war es wichtig, nachdem Messi ja das "U-Boot versenkt hatte" !!!!
Real mit PFLICHTsiegen und ARBEITSsiegen im Gegensatz zu den Vorjahren, wo man gegen die Underdogs viel hat liegen lassen.

Benzema mit seinem dritten Frühling bei Real sehr wichtig neben Ramos!!

Nun heisst es die vier Zähler in den letzten drei Spielen durchzubringen; in Granada, gegen Villareal und zum Abschluß nächsten Sonntag in der Südstadt bei Leganes im Derby auf dem Weg zur 34. Meisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
so richtig überzeugend gewinnt Real die Spiele gerade nicht ... aber so wird man eben Meister, wenn man immer ein Tor mehr als der Gegner schießt ... zuhause gegen Villareal wird es dann soweit sein
 
HEUTE die Chance für Real den Meistertitel "klar zu machen"

Gegen das "U-Boot" will man unbedingt die Punkte 28 - 30 nach dem Re-Start holen und so sich zum 34. Mal "krönen"
Der FCV allerdings braucht auch Punkte für die €League
 

U w e

Moderator
Real ist Meister.
An der Teilnahme um die EL streiten sich noch 5 Teams.
Den Abstieg vermeiden möchten noch Celta Vigo und CD Leganés.

Spanien.gif
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Gratulation an die Königlichen

Barcelona blamiert sich wieder ... keine gute Vorbereitung auf die CL
 
Oben