Spanien - Tunesien

André

Admin
Halbstark schrieb:
Spanien strauchelt nach der Mustervorstellung des ersten Spiels und liegt gegen Tunesien mit 1-0 hinten :troet:
Hm dabei haben viele Experten die Spanier doch schon als Weltmeister gesehen..... :lachweg:

Gegen die Ukraine war der Knackpunkt die überharte Rote Karte und der gleichzeitige Elfer direkt nach der Halbzeit.

Völlig überbewertet.

Man sollte schon 2-3 Spiele abwarten bevor eine Mannschaft in den Himmel gelobt wird. Kein Wunder das es 16 Favoriten für die WM gibt... :zahnluec:

André schrieb:
Hm dabei haben viele Experten die Spanier doch schon als Weltmeister gesehen..... :lachweg:

Gegen die Ukraine war der Knackpunkt die überharte Rote Karte und der gleichzeitige Elfer direkt nach der Halbzeit.

Völlig überbewertet.

Man sollte schon 2-3 Spiele abwarten bevor eine Mannschaft in den Himmel gelobt wird. Kein Wunder das es 16 Favoriten für die WM gibt... :zahnluec:

War Frankreich nicht auch Favorit? :lachweg:

Wenn man sich mal die Mannschaft von Spanien durchsieht, die einzelnen Spieler, dann MUSS man sie eigentlich auch zu den Favoriten zählen! Aber wie die letzten WMs werden sie auch dieses jahr nix reißen.. frag mich nur warum... :vogel:

André

Admin
Böhser_Domi schrieb:
Wenn man sich mal die Mannschaft von Spanien durchsieht, die einzelnen Spieler, dann MUSS man sie eigentlich auch zu den Favoriten zählen! Aber wie die letzten WMs werden sie auch dieses jahr nix reißen.. frag mich nur warum... :vogel:
Ersetzte Spanien mit Holland, ist genau so passend! :fress:

Junker

Altborusse
Andre kann es sein, dass du auf die " Favoriten " gesetzt hast, 20. shame on you:nene: Spanien ist bei ner WM fast immer schlecht, Holland wünsche ich, dass die sich von Spiel zu Spiel steigern, wie die Brasilianer:zwinker: und Ghana muss ne Runde weiterkommen:top:

koenigs_olaf

Passion OFC
Trotzdem war's ne sehr gute Vorstellung von Tunesien. Dass sie nach dem 1:1 sofort wieder aufmachen mussten, weil ihnen nur ein Sieg weiter geholfen hätte, war klar. Dann hat man aber auch gesehen zu was die Spanier in der Lage sind, wenn man ihnen Raum gibt.

Für mich ist Tunesien gegen die Ukraine nach diesem Spiel heute abend Favorit. :top:

André

Admin
Junker schrieb:
:gruebel: Was heisst denn dette ? Willste mir verarschen:hammer2: oller Angeber:zwinker:
Viva los Tioz heißt eine Platte von den Onkelz:

l_vlt.jpg

Denke mal er hat das gemeint.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
man so ein mist...ich hatte auf 1:0 für Tunesien gewettet und dann drehen die Spanier das Spiel noch*argh*...nach dem 1:2 bin ich dann ins Bett...

Oben