Hm dabei haben viele Experten die Spanier doch schon als Weltmeister gesehen.....Halbstark schrieb:Spanien strauchelt nach der Mustervorstellung des ersten Spiels und liegt gegen Tunesien mit 1-0 hinten![]()
André schrieb:Hm dabei haben viele Experten die Spanier doch schon als Weltmeister gesehen.....![]()
Gegen die Ukraine war der Knackpunkt die überharte Rote Karte und der gleichzeitige Elfer direkt nach der Halbzeit.
Völlig überbewertet.
Man sollte schon 2-3 Spiele abwarten bevor eine Mannschaft in den Himmel gelobt wird. Kein Wunder das es 16 Favoriten für die WM gibt...![]()
Ersetzte Spanien mit Holland, ist genau so passend!Böhser_Domi schrieb:Wenn man sich mal die Mannschaft von Spanien durchsieht, die einzelnen Spieler, dann MUSS man sie eigentlich auch zu den Favoriten zählen! Aber wie die letzten WMs werden sie auch dieses jahr nix reißen.. frag mich nur warum...![]()
Ne ich lege später erst los. Ab Viertelfinale tippe ich jedes Ergebniss richtig.Junker schrieb:Andre kann es sein, dass du auf die " Favoriten " gesetzt hast, 20.
André schrieb:Ne ich lege später erst los. Ab Viertelfinale tippe ich jedes Ergebniss richtig.:zwinker:
Robespierre schrieb:2:1 Fernando Torres
Robespierre schrieb:3:1 Fernando Torres !!! Elfmeter Yeeeeeeehaaaaaaaa
Junker schrieb:Viva Espana, klasse zurückgekämpft![]()
Böhser_Domi schrieb:das heißt Viva los tioz! :zwinker:![]()
Viva los Tioz heißt eine Platte von den Onkelz:Junker schrieb:Was heisst denn dette ? Willste mir verarschen
oller Angeber:zwinker: