Sorry Kicker....

an sich finde ich die noten ja auch oft daneben, aber besser als Per???? nö
und ne vier ist schon ok, ansonsten ein wenig zu gut weggekommen alle.
 
Ehrlich gesagt sind mir jegliche Noten total egal. Was bringen den solche Bewertungen? Wie die einzelnen Spieler gespielt haben weiss ich selber, und irgendwelche Auswirkungen auf den Spielbetrieb haben sie mit Sicherheit auch nicht.:weißnich:
 

Fussballgott

Best one ever
Meinst du beim warm machen? :gruebel: Am Anfang des Spiels hatte die deutsche abwehr einfach gar nix zu tun ... Wie kann mandenn dann Fehler machen?

Gruß FG
 
R

Rehakles

Guest
Wem nutzen schon diese Noten,
Jogi Löw schon gar nicht.

Für mich war Clemens Fritz der beste Mann auf'm Platz.
 
an sich finde ich die noten ja auch oft daneben, aber besser als Per???? nö
und ne vier ist schon ok, ansonsten ein wenig zu gut weggekommen alle.

Jup, seh ich ich genauso. Auch wenn die Noten wirklich oft total daneben sind. Da hat manchmal ein Torhüter 88 Minuten nix zu tun bekommt ein Schuss auf Tor sieht unglücklich aus und bekommt eine 5. Oder ein Stürmer ist fast das gnaze Spiel nicht zu sehen, spielt 1 guten Pass und schon hat er eine 2.

Sowas ist doch nur :vogel::vogel:

Hier find ich sie aber eigentlich o.k. - wobei ich Schweinsteiger vielleicht eine 3,5 geben würde.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
ich würde mal sagen der Kicker hat nen Drogenproblem ;)

Achne, Jansen spielt ja bei den Bayern, da darf er nicht all zu schlecht benotet werden
 
Oben