Sorin zum HSV!

André

Admin
Der Hamburger Sportverein hat sich laut eines Berichtes auf 442.ch, die Dienste des argentinischen Nationalverteidigers und Kapitäns Sorin für 3 Jahre gesichert. Am Wochenende standen die medizinischen Tests auf dem Programm und Anfang der Woche soll der Vertrag dann unterzeichnet werden.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja allerdings fordert Sorin von seinem alten Arbeitgeber Villareal eine Entschädigung, da er beim HSV deutlich weniger verdient als dort...bin gespannt, was da passiert...

Achim

Moderator
So der Vertrag ist in trockenen Tüchern, ich denke da hat der HSV einen richtig guten Fang gemacht Sorin ( Kapitän der argentinischen Nationalmanschaft) ist ne richtige Kampfsau:top:

André

Admin
Kann mir mal jemand erklären, wieso der Kapitän der argentinischen Nationalelf für unter 3 Millionen Euro zu haben ist, und Middlesborogh für einen Rumpler wie Robert Huth mehr als das dreifache bezahlt? :weißnich:

Achim

Moderator
Sorin ist schon 30 Jahre alt und hatte sich in Villareal mit seinem Trainer überworfen deshalb konnten die Hamburger zuschlagen.

Zum Thema Huth nur soviel ich denke er wird in England überschätzt , aber ich hoffe das er in Middlesbrough einen Stammplatz erhält!

Oben