Sonntag, 24.08.08 17:00 Uhr 1.FC Köln : Eintracht Frankfurt

NK+F

Fleisch.
Nun gehts also zum FC Köln.
Trotz des eher schlechten Spiels gegen Hertha hoffe und glaube ich an einen Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
schwierig, schwierig, denn Kölle will sich im ersten Heimspiel mit Sicherheit gut präsentieren, zumal sie in Wob zeitweise nicht mal schlecht aussahen. Für Frankfurt wird es schwer, zumal sie sich durch die Heimniederlage gegen Hertha selbst in Zugzwang gebracht haben. Mehr als ein remis sehe ich jedoch nicht.

1:1
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Wenn unser Team eins hat, dann Mannschaftsgeist! Und genau der wird hoffentlich am Sonntag gezeigt, sodass man mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung 3 Punkte aus Wolfsburg entführt.

Zudem denke und hoffe ich jetzt mal, dass die Formschwäche von Chris und Inamoto (die ja unsere Motoren fürs Spiel sind) einfach nur Ausrutscher waren und sie wieder so genial harmonieren wie zuvor!

Und das beste:

Ich werd in Köln sein!:prost:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
3:2 für Köln... ;) Köln legt los wie die Feuerwehr und liegt zur Pause 2:0 in Führung. Dann wirds nochmal spannend, weil Frankfurt einen Elfmeter verwandelt. Am Ende aber kontert Köln Frankfurt eiskalt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird ein knapper, aber verdienter Sieg für Köln. Die Frankfurter beißen sich an der FC-Abwehr die Zähne aus und vorne würd für die Kölner schon irgendwer treffen - tippe mal auf ein 2:0 !!!
 
D

DavidG

Guest
D

DavidG

Guest
Sieht momentan so aus als ob der Fehlstart perfekt wäre.

Und das mit dem Erdbeerpflückenden Ochsen. Das wird EF aber nicht fröhlich stimmen.

:auslach:


Edit: Jetzt hat der Ochse tatsächlich noch einen Elfmeter verursacht! Und der soll in die Nationalmannschaft? :lachweg::lachweg:
 

NK+F

Fleisch.
Aus und vorbei.
2 Punkte verloren und Hoffnung auf Besserung.
Caio hat immer noch Backen wie ein Hamster.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Caio hat mir aber gut gefallen nach seiner Einwechslung. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, beiden Mannschaften fehlte in der Offensive der letzte Tick, Chancen waren eigentlich Mangelware.
Frankfurt ein bißchen im Glück das der Elfer nicht reinging und auch das Ochs in der Situation nicht vom Platz musste.
 

NK+F

Fleisch.
Ochs spielt momentan unter seinem Leistungsvermögen.
Ich hoffe das sich das in nächster Zeit ändert.
Auf der rechten Seite fehlen nämlich die Alternativen.
 
Oben