Sonntag (23.06.) USA-Portugal

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Oh, eigener Thread?
Bisher spielt nur eine Mannschaft. Aber ich trau den Amis nicht. :suspekt:
 

André

Admin
Johnson gefällt mir gut bisher, glaube da haben wir nen guten Fang gemacht. Ansonsten würde ich mir auch wünschen dass Portugal das Ding gewinnt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Die Ami's haben ja mittlerweile schon Public Viewing und Barack als Gruss-Onkel.
Also sehe ich das richtig...Socker mittlerweile schon auf Platz 5 hinter Football (lach), Basketball,
Baseball und Eishockey??
 
Und wenn sie durch 3 Klimazonen reisen müssten...wie sagte bereits Alfred Preißler:

"Entscheidend ist auf'm Platz"
 

Detti04

The Count
Die Amis sind gar nicht mal so schlecht. Vielleicht haben sie doch eine echte Chance, hier was zu holen.
 
Uns reicht ein Punkt gegen die Amis...so oder so - was übrigens schwer genug wird. Aber ein Sieg von
Portugal verspannt die Situation nur noch...
 
Beim 1:0 kann Howard gar nix machen. Aus der Position schickt dich jeder Stürmer früher oder später auf den Boden, da reicht eine Zuckung mit dem Fuß. Dieser Ball ist nicht abzuwehren, es sei denn der blinde Eder steht da.
 
Oben