Sonntag (15.06.): England - Italien

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das wird das erste Hochrisikospiel für meine Nerven. Ich will Rooney weinen sehen. :hammer2:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schaut man zurück, ist Italien der klare Favorit. Die italienische Liga hat zwar stark abgebaut, aber die NM scheint ja noch ganz gutzu sein. Dass sich die Engländer auf einmal arg steigern, glaube ich eher nicht. Daher tippe ich mal auf einen Sieg der Italienier.

Oder die sagen sich beide: Jungs, ein Unentchieden zu Beginn ist doch für uns beide gut, Hauptsache nicht verlieren...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
fahne-elfenbein.gif

FORZA AZZURRI!!!
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
son Scheiss, tut das not, das die Blindschleiche den Ausgleich macht?

Und der Moppel gibt die Vorlage...
 
Oben