Song des Monats Mai, Teil 1

Song des Monats Mai, Teil 1

  • Kaiser Chiefs - Ruby (4)

    Stimmen: 3 27,3%
  • Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad (3)

    Stimmen: 4 36,4%
  • Herbert Grönemeyer - Lied 1 - Stück vom Himmel (5) *

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine (2)

    Stimmen: 2 18,2%
  • Mika - Grace Kelly (4)

    Stimmen: 4 36,4%
  • Within Temptation - What have you done (3)

    Stimmen: 1 9,1%
  • Die Fantastischen 4 - Ernten was wir säen (2)

    Stimmen: 3 27,3%
  • Beatsteaks - Jane became insane (1)

    Stimmen: 2 18,2%
  • +44 - 155 (1)

    Stimmen: 3 27,3%
  • Melanie C - The moment you believe

    Stimmen: 3 27,3%
  • Take That - Reach out

    Stimmen: 3 27,3%
  • Linkin Park - What I've Done

    Stimmen: 2 18,2%
  • Juli - Zerrissen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nelly Furtado - Say It Right

    Stimmen: 3 27,3%
  • Snow Patrol - Shut Your Eyes

    Stimmen: 2 18,2%
  • Christina Stürmer - Scherbenmeer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Good Charlotte - Keep Your Hands Off My Girl

    Stimmen: 2 18,2%
  • Kitty&Knut - Knut der kleine Eisbär

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!!! :huhu:

Bin heute die Vertretung von Mr. Jukebox Dilbert I.
Die Abstimmung läuft wie immer für 10 Tage... (bei unbegrenzt vielen Stimmen)

Ich hoffe alle Hörproben funktionieren -> mein musicload funktioniert noch immer nicht, konnte es also nicht nachprüfen... :suspekt:

Ach ja: WIR BRAUCHEN NEUE SONGS!!!!! Es sei denn, Dilbert hat noch irgendwo ein paar "stille Reserven" versteckt, die ich nicht gefunden habe... :zahnluec:

#####################

Die Kandidaten für diese Runde:


Kaiser Chiefs - Ruby (4)

Sunrise Avenue - Fairytale gone bad (3)

Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel (5) *

[url='http://www.musicload.de/prelisten?bid=4941955&prelistenlink=mms%3A%2F%2Ftwotf-09.wmod.llnwd.net%2Fa551%2Fd1%2F139%2FPYCO9NZKT6FSFREQU8VAXCZD0CHR23S.wma%3Fc%3DFKH&title=Summer%2BWine%2B%2528Single%2BEdit%2529&artists=Ville%2BValo%2B%2526amp%253B%2BNatalia%2BAvelon&ad=1','Prelisten',495,295]Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine[/url] (2)

Mika - Grace Kelly (4)

Within Temptation - What have you done (3)

Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen (2)

Beatsteaks - Jane became insane (1)

+44 - 155 (1)

Melanie C - The moment you believe

Take That – Reach out

Linkin Park – What I’ve Done

Juli – Zerrissen

Nelly Furtado – Say it right

Snow Patrol – Shut your Eyes

Christina Stürmer – Scherbenmeer

Good Charlotte - Keep Your Hands Off My Girl

Kitty&Knut - Knut der kleine Eisbär

#####################
 

Dilbert

Pils-Legende
Danke, Markus!

Für mich waren nur zwei Songs dabei, die ganzen neuen kannste knicken.

Und Holgy gehört für "Kitty & Knut" mit ´nem "Kuschelknut" verdroschen...

Ach ja, mit welchen Betriebssystem hantierst du rum? Ich hab jetzt Vista, bei XP hatte ich nie Probleme.

Gruss
Dilbert
 
Danke, Markus!

Für mich waren nur zwei Songs dabei, die ganzen neuen kannste knicken.

Und Holgy gehört für "Kitty & Knut" mit ´nem "Kuschelknut" verdroschen...

Ach ja, mit welchen Betriebssystem hantierst du rum? Ich hab jetzt Vista, bei XP hatte ich nie Probleme.

Gruss
Dilbert

Habe XP auf'm Rechner... bis auf musicload funktionieren inzwischen wieder alle anderen Hörproben.
Habe sämtliche Media Player geupdated, neu installiert... nixx. :weißnich:

Vielleicht setzt irgendwann mal die Wunderheilung ein... :zahnluec:

Ist der Knut soo schlimm? :lachweg:
 

Dilbert

Pils-Legende
Habe XP auf'm Rechner... bis auf musicload funktionieren inzwischen wieder alle anderen Hörproben.
Habe sämtliche Media Player geupdated, neu installiert... nixx. :weißnich:

Vielleicht setzt irgendwann mal die Wunderheilung ein... :zahnluec:

Ist der Knut soo schlimm? :lachweg:

Knut gehört in die Waschmaschine. Schön plüschig mit Kuschelweich.

Kannste mir mal Tipps geben, wo ich Hörproben herkriege? Musicload und Amazon tun es nicht mehr, auch die Fehlersuche über Musicload war für die Katz. Eigentlich sollte mit meinem Vista-Media-Player alles laufen...

Gruss
Dilbert
 
Musicload und Amazon tun es nicht mehr, auch die Fehlersuche über Musicload war für die Katz. Eigentlich sollte mit meinem Vista-Media-Player alles laufen...

Warum tun es musicload und amazon nicht mehr? Funktioniert's nicht mehr?
Bei amazon ist oftmals die Qualität ziemlich im Eimer, aber da funktioniert's zumindest bei mir (noch)...
Musicline kenn ich noch... (vielleicht fällt mir noch was ein... :gruebel: )

edit:

Klick in die Schweiz (exlibris.ch)
 

Dilbert

Pils-Legende
Warum tun es musicload und amazon nicht mehr? Funktioniert's nicht mehr?
Bei amazon ist oftmals die Qualität ziemlich im Eimer, aber da funktioniert's zumindest bei mir (noch)...
Musicline kenn ich noch... (vielleicht fällt mir noch was ein... :gruebel: )

edit:

Klick in die Schweiz (exlibris.ch)

Bei Amazon sagt er mir, dass die zu dudelnde Datei mit dem Zusatz".m" endet, und damit kommt er nicht klar. Bei Musicload kommt zwar das kleine Fenster, aber keine Bedienleiste, und unten steht nur "Fertig"

Ziemlicher Mist.

Nachtrag

Hi Markus!

Du bist bestimmt mit Firefox unterwegs, oder?

Lad dir von der Schweizer Seite, die Du angegeben hast, das Plugin für Firefox herunter. Hab ich gemacht, jetzt funzt auch musicload wieder.

Es lag also am Browser.

Gruss
Dilbert
 

Dilbert

Pils-Legende
Leute, wie Markus schon schrieb: Wir brauchen NEUVOOORSCHLÄÄÄGE!!!

Ich hab schonmal den Anfang gemacht, jetzt seid ihr dran.

Gruss
Dilbert
 
EDIT: leider keine Änderung :heul:

Hmmmmmh....:gruebel:

Ich hatte das Selbe Problem ja auch mal, allerdings mit dem Firefox. Damals hab ich mich durch's Web gegoogelt und herausgefunden dass bei mir einige .dll-Dateien gefehlt haben. Also habe ich die entsprechenden Dateien zusammengegoogelt, runtergeladen und in die entsprechenden Ordner verschoben, dann ging's wieder.

Eventuell einfach mal dein Problem bei Google eingeben - es gibt sicherlich genügend Andere mit dem Selben Problem die das in irgendwelchen PC-Technikforen gepostet haben, da müsstest du auf jeden Fall was finden.
 
Oben