Song des Monats Mai, die II.

Song des Monats Mai, die II.

• Kaiser Chiefs - Ruby

Stimmen: 9 40,9%
  • Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

Stimmen: 6 27,3%
  • Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen

Stimmen: 6 27,3%
  • +44 - 155

Stimmen: 4 18,2%
  • Melanie C - The moment you believe

• Take That – Reach out

Stimmen: 3 13,6%
  • Nelly Furtado – Say it right

Stimmen: 5 22,7%
  • Snow Patrol – Shut your Eyes

Stimmen: 2 9,1%
  • Linkin Park – What I’ve Done

Stimmen: 5 22,7%
  • Mika - Grace Kelly

Stimmen: 8 36,4%
  • The Dogma - She falls on the grave

• Sunrise Avenue - Fight' til dying

• Blind Guardian - Skalds and shadows

• Within Temptation - Our Solemn Hour

• Mark Medlock - Now or Never

• Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt

• Billy Talent - Surrender

Stimmen: 7 31,8%
  • After Forever - Energize me

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Nu macht mal ´n bisschen was los hier. Wir brauchen Stimmen, Stimmen, Stimmen! Sonst können wir den Wettberwerb gleich abblasen, wenn nur noch acht bis elf Leute wählen.

Gruss
Dilbert

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Von Mika mit Grace Kelly, sowie dem unerträglichen Ruby-Gelalle verabschieden wir uns (zum Glück) nach der Runde aus "Altersgründen".

Gruss
Dilbert

Da stimme ich mal aus Mitleid für Blind Guardien & Co und dann finde ich hier solche Aussagen! :motz: :hammer2:

Dilbert

Pils-Legende
Ich habe den Eindruck, daß Du mit solchen, leicht tendenziösen Aussagen manche Titel sogar noch pushst :zahnluec: .

Gut so!

Da kann ich nicht gegenan, bevor ich mich auf´m Klo übergebe, kotze ich meine Meinung zu dem Dreck lieber hier hin.

Und puschen muss ich das nicht mehr, der Mist wird eh gewählt. Woran man erkennt, dass unsere Gesellschaft musikalisch immer weiter zu Grunde geht. Gegen die Kaiser-Chiefs waren sogar die Sex-Pistols oder die uralten Platten der Toten Hosen noch hochwertig.

Mauwie

schwach (hoch)
Ich hab für Mika, Kaiser Chiefs und Nelly Furtado gestimmt. Nelly Furtado's Lieder sind im Gegensatz zu ihren früheren Schnulzen, wie I'm like a bird, einfach nur noch geil und Kaiser Chiefs kann man sich auch immer wieder anhören :top:
Mika wird zum Aufsteiger des Jahres, Grace Kelly kann man sich einfach dauerhaft anhören und seine zweite Single Relax, Take it easy ist noch besser :hail:

Dilbert

Pils-Legende
Macht, was ihr wollt, ich schmeiss hin.

Keinen Bock mehr, gewählt wird, was im Radio läuft. Und da läuft fast nur Dreck. Der freie Gedanke ist out, die Musikindustrie scheisst uns mit Kacke zu, und die meisten fressen sie.

Dafür bin ich mir als Showmaster zu schade, ich hab auch noch meinen Stolz.

Die Warteliste führe ich für den Nachfolger (wenn es einen gibt) weiter, aber neue Umfragen zu diesem Thema soll bitte ein anderer aufmachen. Ich hab keine Lust, immer die gleichen Bands mit immer neuen Lieder hier reinzusetzen.

Lasst euch weiter verarschen, ich ziehe mich zurück und agiere wieder als Pöbler aus dem Hintergrund.

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Noch ´ne kurze Erklärung hinterher.

Mein Rücktritt hat nichts mit Suff oder sonstwas in der Art zu tun, ich hab schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht. Ich wollte in den Wettbewerb frischen Wind reinbringen, was leider nicht funktioniert hat. Die Wahlquoten gingen zuletzt stark zurück, wenn man nicht ab und zu verbale Arschtritte verteilt hat), und es waren irgendwie immer dieselben Bands, die vorgeschlagen wurden. Wenn ihr hier unbedingt das ganze Album von Billy talent runterrattern wollt, von mir aus, aber nicht mit mir. Die Hörproben sind wohl eh Perlen vor die Säue. Die Leute wählen das, was sie kennen, der Rest geht ihnen sonstwo vorbei. Es sei denn, es ist dermassen schwachsinniger Gurkenkrempel (Käsebrot), das man andere damit nerven kann.

Meine Motivation ist weg, deshalb mach ich nicht weiter.

Gruss
Dilbert

Nächstes Mal wieder mit dabei:

Kaiser Chiefs - Ruby 9 -> Hall of Fame
Mika - Grace Kelly 8 -> Hall of Fame
01 Billy Talent - Surrender 7
02 Sunrise Avenue - Fairytale gone bad 6
03 Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen 6
04 Nelly Furtado – Say it right 5
05 Linkin Park – What I've Done 5
06 +44 - 155 4
07 Melanie C - The moment you believe 4