Dilbert
Pils-Legende
Mahlzeit!
Und wieder ist ein Monat über seine Hälfte geschritten, deshalb wird es höchste Zeit für die nächste Umfrage, um sie noch pünktlich über die Runden zu bringen. Ich hoffe mal, ihr könnt mit den neuen Kandidaten was anfangen, wenn nicht - kann ich auch nix dafür. Wenn mal jemand anders als Calo Vorschläge machen würde... (Kollege Ichsachma nehme ich vom Gemecker ausdrücklich aus).
Wo wir schon beim nächsten Problem sind: Mir gehen die Songs aus. Die mit dem * versehenen Songs haben bereits fünf Runden hinter sich und gehen demnach nach dieser Runde vom Wahlzettel. Sollten sie diesmal wieder in die Top-Ten gelangen, kommen sie in die noch zu gründende "Soccer-Fans Music Hall of Fame". Für´n nächsten Monat hab ich aber gerade mal drei neue Songs in Reserve, also spitzt mal die Lauscher und dann her mit den Neuvorschlägen. Wenn von euch nix kommt muss ich den Laden nämlich dichtmachen.
So, für die zweite März-Hälfte stehen zur Wahl:
Billy Talent - Fallen Leaves (5)*
Meat Loaf - It´s all coming back to me now (5)*
Helge Schneider - Käsebrot (4)
Take That - Patience (5)*
N. Furtado - All Good Things (3)
Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel (2)
Mando Diao - Good Morning Herr Horst (2)
Kaiser Chiefs - Ruby (1)
Pink - Who knew (4)
Mika - Grace Kelly (1)
Knorkator - Alter Mann
Within Temptation - What have you done
Razorlight - America
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
Take That - Shine
Nevio - Amore per sempre
Lovex - Die a little more
Bushido - Janine
Gruss
Dilbert
Und wieder ist ein Monat über seine Hälfte geschritten, deshalb wird es höchste Zeit für die nächste Umfrage, um sie noch pünktlich über die Runden zu bringen. Ich hoffe mal, ihr könnt mit den neuen Kandidaten was anfangen, wenn nicht - kann ich auch nix dafür. Wenn mal jemand anders als Calo Vorschläge machen würde... (Kollege Ichsachma nehme ich vom Gemecker ausdrücklich aus).
Wo wir schon beim nächsten Problem sind: Mir gehen die Songs aus. Die mit dem * versehenen Songs haben bereits fünf Runden hinter sich und gehen demnach nach dieser Runde vom Wahlzettel. Sollten sie diesmal wieder in die Top-Ten gelangen, kommen sie in die noch zu gründende "Soccer-Fans Music Hall of Fame". Für´n nächsten Monat hab ich aber gerade mal drei neue Songs in Reserve, also spitzt mal die Lauscher und dann her mit den Neuvorschlägen. Wenn von euch nix kommt muss ich den Laden nämlich dichtmachen.
So, für die zweite März-Hälfte stehen zur Wahl:
Billy Talent - Fallen Leaves (5)*
Meat Loaf - It´s all coming back to me now (5)*
Helge Schneider - Käsebrot (4)
Take That - Patience (5)*
N. Furtado - All Good Things (3)
Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel (2)
Mando Diao - Good Morning Herr Horst (2)
Kaiser Chiefs - Ruby (1)
Pink - Who knew (4)
Mika - Grace Kelly (1)
Knorkator - Alter Mann
Within Temptation - What have you done
Razorlight - America
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
Take That - Shine
Nevio - Amore per sempre
Lovex - Die a little more
Bushido - Janine
Gruss