Song des Monats Januar, die I.

Song des Monats Januar, die I.

  • Killerpilze - Ich kann auch ohne Dich

    Stimmen: 1 5,0%
  • Zucchero - Cuba libre

    Stimmen: 3 15,0%
  • Nena feat. D. Townsend - Caravan of love

    Stimmen: 2 10,0%
  • Take That - Patience

    Stimmen: 8 40,0%
  • Meat Loaf - It´s all coming back to me now

    Stimmen: 10 50,0%
  • Silbermond - Das beste

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wise Guys - Denglish

    Stimmen: 4 20,0%
  • Christina Aguilera - Hurt

    Stimmen: 3 15,0%
  • U2 / Green Day - The saints are coming

    Stimmen: 5 25,0%
  • Motörhead - Christine

    Stimmen: 4 20,0%
  • Juli - Dieses Leben

    Stimmen: 4 20,0%
  • Pink - U + Ur Hand

    Stimmen: 3 15,0%
  • Depeche Mode - Martyr

    Stimmen: 3 15,0%
  • Paris Hilton - Nothing in this world

    Stimmen: 1 5,0%
  • Incubus - Anna Molly

    Stimmen: 2 10,0%
  • Talent - Fallen Leaves

    Stimmen: 8 40,0%
  • My Chemical Romance - Welcome to the black Parade

    Stimmen: 6 30,0%
  • U2 – Windows in the Skies

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Neues Jahr, neues Glück, neuer Modus. Ab jetzt kann jeder Song nur noch sechsmal mitmachen, danach isser wech vom Fenster, und kommt in die Jahres "Hall of Fame". Wenn einer drei Monate dabei war reicht es meiner Meinung nach. Die Gewinner der letzten Runde werden auf "Null" gestellt, also beginnt auch für die Kollegen Meat Loaf und Co. der Wettbewerb nochmal von vorn.

Ich weiss zwar nicht, was ihr von der diesmaligen Auswahl haltet, aber das meiste davon ist auf euren Mist gewachsen. :zwinker: Viel Spass mit:

Killerpilze - Ich kann auch ohne Dich
Zucchero - Cuba libre
Nena feat. D. Townsend - Caravan of love
U2 – Windows in the Skies
Take That - Patience
Meat Loaf - It´s all coming back to me now
Silbermond - Das beste
Wise Guys - Denglish
Christina Aguilera - Hurt
U2 / Green Day - The saints are coming
Motörhead - Christine
Juli - Dieses Leben
Pink - U + Ur Hand
Depeche Mode - Martyr
Paris Hilton - Nothing in this world
Incubus - Anna Molly
Billy Talent - Fallen Leaves
My Chemical Romance - Welcome to the black Parade

Gruss
Dilbert
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Hab gerade mal überall reingelauscht. Also, wenn eine(r) schreibt dass hiervon 90% totaler Scheissdreck ist: Er / sie hat vollkommen recht!

Gruss
Dilbert
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich geb ja zu, die auswahl diesmal ist ziemliche Grütze, aber so´n bisschen mehr müsste doch noch gehen, oder? :zwinker:
 
Von wem kommen denn die Killerpilze? Zumindest der/die hat wahrscheinlich noch nicht abgestimmt... :zwinker:

Nach dem man es drei/vier Mal gehört hat, isses gar nicht mal soo schlecht... :floet:
 

Calo

The Italian Stallion
Verstehe nicht,wieso P.Hilton sowenig Anhänger hier hat....bei so einer Top Stimme.

Also wählt Paris Hilton....:banane:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Naja, die Wahl zum besten Video des Monats Januar würde ich wohl mit Abstand gewinnen :zahnluec: :lachweg: :fress:

Bester Song würde ich Billy Talent nehmen:top: :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Der erste Contest dieses Jahres brachte wirklich nicht viel gutes mit sich. Am Edne wurde es ganz schön knapp, weil diverse Lieder eigentlich fast keiner mochte, und davon gab´s ganz schön viele. Zu meiner Genugtuung kann ich immerhin mit Freuden verkünden, dass es weder die nervige Berufstochter und Schlampenschabracke Hilton, noch die schnarchige Knödeltante Nena zu was gebracht haben. Da bedauer ich ja fast sogar die Killerpilze, einen Platz über der dummen Hilton hätten sie dann doch verdient gehabt.

Nun denn, in der nächsten Runde (die Zahl in Klammern ist die Anzahl der Teilnahmen in diesem Jahr, nach der sechsten Teilnahme ist für jeden Song ab jetzt "Game over"):


Meat Loaf - It´s all coming back to me now (1)
Billy Talent - Fallen Leaves (1)
Take That - Patience (1)
My Chemical Romance - Welcome to the black Parade (1)
U2 / Green Day - The saints are coming (1)
Silbermond - Das beste (1)
Wise Guys - Denglish (1)
Motörhead - Christine (1)
Juli - Dieses Leben (1)
Depeche Mode - Martyr (1)

Pink, die Wise Guys und Zucchero waren im Gegensatz zu Depeche Mode keine Neueinsteiger und verlassen uns an dieser Stelle.

Ich möchte hier auch darauf hinweisen, dass wir dringend wieder Neuvorschläge brauchen.

Gruss
Dilbert
 
Oben