Song des Monats Februar, die II. (Nu richtich)

Song des Monats Februar, Teil II

• Billy Talent - Fallen Leaves

Stimmen: 8 40,0%
  • Meat Loaf - It´s all coming back to me now

Stimmen: 5 25,0%
  • Helge Schneider - Käsebrot

Stimmen: 5 25,0%
  • Take That - Patience

Stimmen: 4 20,0%
  • Silbermond - Das beste

Stimmen: 2 10,0%
  • Pink - Who knew

Stimmen: 3 15,0%
  • Shakira – Illegal

• Jan Delay - Feuer

• Virginia Jetzt! – Mehr als das

• N. Furtado - All Good Things

• Nickelback – If everyone cared

Stimmen: 1 5,0%
  • 7 Zwerge - Steh auf, wenn du auf Zwerge stehst

• Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel

• Keith Urban – Once In A Lifetime

Stimmen: 0 0,0%
  • Robbie Williams – She’s Madonna

• My Chemical Romance - Famous Last Words

• Mando Diao - Good Morning Herr Horst

• Panic! at the Disco - But It's Better If You Do

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Neue Runde, neuer Mist. :zwinker:

Da ich zeitweise nicht in´s Netz kam bin ich mit dieser Umfrage wieder spät dran, deshalb dauert sie wieder nur ACHT Tage. Die Stimmenzahl ist unbegrenzt, was leider heisst, dass man auch dann noch Grönemeyer wählen kann, wenn einem schon ein paar andere Songs gefallen haben.

Billy Talent - Fallen Leaves (3)
Meat Loaf - It´s all coming back to me now (3)
Helge Schneider - Käsebrot (2)
Take That - Patience (3)
Silbermond - Das beste (3)
Pink - Who knew (2)
Shakira – Illegal (1)
Jan Delay - Feuer (1)
Virginia Jetzt! – Mehr als das (1)
N. Furtado - All Good Things (1)
Nickelback – If everyone cared
7 Zwerge - Steh auf, wenn du auf Zwerge stehst
Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel
Keith Urban – Once In A Lifetime
Robbie Williams – She’s Madonna
My Chemical Romance - Famous Last Words
Mando Diao - Good Morning Herr Horst
Panic! at the Disco - But It's Better If You Do

Gruss
Dilbert

Dilbert

Pils-Legende
Aus Mangel an Alternativen diesmal nur eine Stimme, und die geht an den wiedermal genialen Helge Schneider!:floet:

:floet: :floet: I brake together...:floet: :floet:

Aus Mangel an Alternativen?

Also, da ist doch ausser Volksmusik nun wirklich fast alles vertreten...

Ich werd heute Nacht mal ´ne Umfrage aufmachen, welche Musik hier eigentlich bevorzugt gehört wird... würde mich echt mal interessieren.

Gruss
Dilbert

Calo

The Italian Stallion
Aus Mangel an Alternativen?

Also, da ist doch ausser Volksmusik nun wirklich fast alles vertreten...

Ich werd heute Nacht mal ´ne Umfrage aufmachen, welche Musik hier eigentlich bevorzugt gehört wird... würde mich echt mal interessieren.

Gruss
Dilbert

Soll ich da auch abstimmen? :zwinker:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
von den neueinsteigern konnte sich keiner in den vordergrund drängen. here are the votes from upper bavaria:

nelly furtado - 1 point
pink - 1 point
virginia jetzt - 1 point
billy talent - 1 point

:hammer2: :hammer2:

Ach DU bist das, der diesen Schwachmaten Woche für Woche mit Stimmen versorgt?
Die Auswahl haut bei Leibe niemanden vom Hocker, aber das ist ja wohl die Krönung :vogel:

:hammer2: :hammer2:

Anscheinend bin ich da ja nicht der einzige. Sind schon zwei Stimmen!:hail:

Bei Helge Schneider darf man auch nicht nur auf's musikalische achten. Da stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich darf mal an solche "Welthits" wie "Fitze, Fitze, Fatze", "Es gibt Reis", "Wurstfachverkäuferin" oder auch an das "Möhrchen-Lied" erinnern. Und an das Non-plus-Ultra "Orang-Utan-Klaus".

eckham

Mit Herzblut zurück
"Ich riss ihr das Schild vom Hals und zerknüllte es in vier Teile. Ich nannte die Katze anders, ich gab ihr einen Katzennamen, und zwar: Telefonmann!"

Ich mag solchen Nonsens eigentlich auch, aber am Käsebrot kann ich wirklich nix finden (und das liegt nicht am Käse :zwinker:). "Fitze, Fitze, Fatze" fand ich gerade noch ok, das Möhrchen-Lied ganz gut, "Es gibt Reis, Baby" sowieso. Über den Telefonmann und das Katzeklo müssen wir wohl nicht reden. Letzteres habe ich vorhin übrigens mal wieder im Radio gehört, für irgendwas ist der Karneval also doch gut.

Meine Stimmen gingen übrigens an Meat Loaf, Shakira und Take That.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
käsebrot ist kultig, genau wie helge schneider, aber irgendwann muss mal schluß sein, drum gabs keine stimme von mir. das mörchen-lied war aber noch besser, konnte man gut auf fußball ummünzen.

schießt mal lieber ein törchen, schießt mal lieber ein törchen, amas, schießt mal lieber ein törchen, ein törchen und ein tor

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Der "Käsebrot"-Song war eigentlich nur als Gag geplant, da er eigentlich selbst betrunken kaum zu ertragen ist. Anscheinend entwickelt der hier aber ein Durchhaltevermögen wie "Stars are blind" von dieser blonden Mülltonne im alten Forum.

Na ja, immerhin sieht Helge Schneider besser aus...

Gruss
Dilbert

P.S.: Noch drei Runden, dann isser eh weg. :zwinker:

Dilbert

Pils-Legende
Warum das denn?
Gibt seit neuem eine Regelung, dass nach der X. Woche ein Titel automatisch ausscheidet, oder ist das eine Prognose deinerseits? :zahnluec:

Die Regel hab ich Anfang des Jahres mit mehr oder weniger grossen Trara doch eingeführt, haste mal wieder nicht aufgepassst, wie? :warn:

Nach der sechsten Teilnahme fliegt ein Song raus, isser da immer noch unter den ersten zehn, kommt er in die "Hall of Fame". Ich wollte einfach nicht, dass man von Grönemeyer, Hilton und Co. nochmal ´n halbes Jahr belästigt werden kann (also mehr Abwechslung reinbringen). Drei Monate Meat Loaf oder Käsebrot sollten auch wirklich reichen. Das startet übrigens nicht jedes Jahr neu, sondern nur einmal in diesem Januar, und nu geht´s weiter bis zum Ende der Welt (also in ca. dreizehn Wochen wenn meine Teams so weiterspielen), dieses Forums oder dem Zeitpunkt, bis ein anderer den Quatsch übernimmt und die Regeln ändert.

Gruss
Dilbert

Die Regel hab ich Anfang des Jahres mit mehr oder weniger grossen Trara doch eingeführt, haste mal wieder nicht aufgepassst, wie? :warn:

Öhm, anscheinend nicht :floet:

Eine Hall of Fame finde ich aber ne gute Idee :top:
Eigentlich könnte man die Abstimmungen aus dem letzten Jahr auch mit einbeziehen, oder? Take That müsste die sechs Teilnahmen doch schon fast konplett haben, oder?

Dilbert

Pils-Legende
Öhm, anscheinend nicht :floet:

Eine Hall of Fame finde ich aber ne gute Idee :top:
Eigentlich könnte man die Abstimmungen aus dem letzten Jahr auch mit einbeziehen, oder? Take That müsste die sechs Teilnahmen doch schon fast konplett haben, oder?

Das letzte Jahr betrachte ich nur als Testphase, richtig los geht´s erst in diesem. Gleiche Chancen für alle ab Januar. Sonst hätte ich Take That und Meat Loaf glaube ich schon rauskicken müssen.

Gruss
Dilbert

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Gammelige drei Stimmen reichten selbst dem Luschenlurch Grönemeyer noch zum Weiterkommen. Eine ziemlich blamable Abstimmung...

Billy Talent - Fallen Leaves
Meat Loaf - It´s all coming back to me now
Helge Schneider - Käsebrot
Take That - Patience
Shakira – Illegal
N. Furtado - All Good Things
Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel
Mando Diao - Good Morning Herr Horst
Pink - Who knew
Jan Delay - Feuer

Gruss
Dilbert

Rupert

Friends call me Loretta
Was sollte man denn bei dem Zeuch auch wählen?

Da ging ja nur die Optik-Wertung und da lag Shakira vorne.

Oben