Song des Monats Dezember, Teil II (B-Version...)

Song des Monats Dezember, Teil II

  • Wise Guys - Denglish

    Stimmen: 4 19,0%
  • Disco Ensemble - Drop Dead, Casanova

    Stimmen: 1 4,8%
  • Blind Guardian - Otherland

    Stimmen: 2 9,5%
  • Mana - Labios Compartidos

    Stimmen: 1 4,8%
  • Silbermond - Das beste

    Stimmen: 5 23,8%
  • Christina Aguilera - Hurt

    Stimmen: 5 23,8%
  • Amon Amarth - With Oden on our side

    Stimmen: 3 14,3%
  • Evanecense - Call me when you´re sober

    Stimmen: 3 14,3%
  • Meat Loaf - It´s all coming back to me now

    Stimmen: 12 57,1%
  • U2 / Green Day - The Saints are coming

    Stimmen: 5 23,8%
  • Motörhead - Christine

    Stimmen: 5 23,8%
  • Juli - Dieses Leben

    Stimmen: 5 23,8%
  • Iron Maiden - The Reincarnation Of Benjamin Breeg

    Stimmen: 4 19,0%
  • Pink - U + Ur Hand

    Stimmen: 5 23,8%
  • Zucchero - Cuba libre

    Stimmen: 7 33,3%
  • Chris de Burgh - One world

    Stimmen: 3 14,3%
  • Roxette - One Wish

    Stimmen: 3 14,3%
  • Take That - Patience

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Hmm, nur 4 Kreuzchen gemacht :weißnich:

@Dilbert:
die Idee, die ganzen Alten zu streichen war nicht wirklich gut, sorry.
Das bringt zwar definitiv mehr Abwechslung, die Qualität leidet aber doch sehr.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Der Mann hat einfach eine klasse Stimme.Schade,das er sich sovierl Zeit nimmt zwischen seinen Alben.:zwinker:
Dafür isser alt genug und hatte schon genug Zeit, was rauszubringen :zwinker:
Vielleicht würde er sich auch verbrauchen, wenn er sich weniger Zeit ließe, und seit Jahren/Jahrzehnten würde ihn keiner mehr hören wollen.
Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass wir von mehr als 3 der Interpreten, die hier zur Auswahl stehen, in zehn Jahren noch was hören werden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dafür isser alt genug und hatte schon genug Zeit, was rauszubringen :zwinker:
Vielleicht würde er sich auch verbrauchen, wenn er sich weniger Zeit ließe, und seit Jahren/Jahrzehnten würde ihn keiner mehr hören wollen.
Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass wir von mehr als 3 der Interpreten, die hier zur Auswahl stehen, in zehn Jahren noch was hören werden.

Na ja, ich glaube Motörhead werden auch im Jahr 2016 noch alle zwei Jahre ihre Alben rausbringen (falls Lemmy dann noch lebt). Bei Blind Guardian bin ich mir da nicht sicher, die haben ihre beste Phase schon seit zehn Jahren hinter sich... Den halbvergreisten Chris de Burgh, Pink, die olle Roxette-Schachtel samt Macker und U2 werden wir bis dahin wohl auch nicht los. Meat Loaf scheint eh unsterblich.

Gruss
Dilbert
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Qualität? bei den alten Songs? Willste mich verarschen? :zwinker:

Nuja, wer sich 10x platziert kann soo schlecht nicht sein :floet:
Lieber altes Bewährtes als schlechteres Neues :zwinker:

Wie schaut denn deine Planung für den Modus 07 aus ?

PS: verarschen? Ja sicher! :huhu: Du hast meinen Job, also mach ich jetzt deinen :prost:
 

Dilbert

Pils-Legende
Nuja, wer sich 10x platziert kann soo schlecht nicht sein :floet:
Lieber altes Bewährtes als schlechteres Neues :zwinker:

Wie schaut denn deine Planung für den Modus 07 aus ?

PS: verarschen? Ja sicher! :huhu: Du hast meinen Job, also mach ich jetzt deinen :prost:

Och, da hab ich eine Idee: Nach der sechsten Teilnahme fliegt jeder Song raus, egal wo er landet. Irgendwann sind gewisse Sachen einfach überholt, und nach drei Monaten haben sie ihre Pflicht und Schuldigkeit dann auch getan, und gehen in die "Hall of Fame" des Jahres ein. Aber das geht erst ab Januar los, dann fang ich auch an bei den Umfragen dazuzuschreiben, wie oft ein Song schon dabei war, und die Sieger dieses Monats werden allesamt auf "0" geschaltet.

Du hättest also lieber bis zur EM 2008 noch den kaputten Eierkocher Grönemeyer, die Mordfreunde Killer und "Dumpfbacke" Hilton dabei gehabt, oder wie? Buah, da können wir ja gleich nach Vadder Abraham und den Schlümpfen graben...

Gruss
Dilbert
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Auf jeden Fall sind im Januar dabei:

Meat Loaf - It´s all coming back to me now
Zucchero - Cuba libre
Take That - Patience
Silbermond - Das beste
Christina Aguilera - Hurt
U2 / Green Day - The Saints are coming
Motörhead - Christine
Juli - Dieses Leben
Pink - U + Ur Hand
Wise Guys - Denglisch

Maiden scheiden aus, da die Wise Guys und Evanescense erst später in den Wettbewerb eingestiegen sind.

Gruss + auf ein Neues im Jahr 2007
Dilbert
 
Oben