Song des Monats April, Part II

Song des Monats April (II)

  • Kaiser Chiefs - Ruby

    Stimmen: 5 45,5%
  • Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

    Stimmen: 5 45,5%
  • Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine

    Stimmen: 3 27,3%
  • Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mika - Grace Kelly

    Stimmen: 3 27,3%
  • Maximo Park - Our velocity

    Stimmen: 1 9,1%
  • Within Temptation - What have you done

    Stimmen: 2 18,2%
  • Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen

    Stimmen: 5 45,5%
  • N. Furtado - All Good Things

    Stimmen: 4 36,4%
  • Red Hot Chilli Peppers - Desecration Smile

    Stimmen: 1 9,1%
  • Sasha - Lucky Day

    Stimmen: 1 9,1%
  • Beatsteaks - Jane became insane

    Stimmen: 4 36,4%
  • PANIC! AT THE DISCO - But It's Better If You Do[/

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Fratellis - Baby Fratelli

    Stimmen: 0 0,0%
  • The good, the bad and the queen - Kingdom of doom

    Stimmen: 0 0,0%
  • +44 - 155

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nevada Tan - Revolution

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Moin!

Achtung: Diese Umfrage läuft aus Zeitgründen (damit wir im Mai wieder halbwegs gerade vorkommen) nur 6 Tage! Ich bin wgen Arbeit, Fortbildung, Spielbericht usw. bischer schlichtweg nicht dazu gekommen...

Ansonsten bleibt alles wie immer: Unbegrenzte Stimmen, und von Nasen-Nelly verabschieden wir uns nach dieser Runde, weil sie zum sechsten mal mit diesem Titel dabei ist.

Viel Spass!

Kaiser Chiefs - Ruby (3)
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad (2)
Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel (4)
N. Furtado - All Good Things (5) *
Mika - Grace Kelly (3)
Within Temptation - What have you done (2)
[url='http://www.musicload.de/prelisten?bid=4941955&prelistenlink=mms%3A%2F%2Ftwotf-09.wmod.llnwd.net%2Fa551%2Fd1%2F139%2FPYCO9NZKT6FSFREQU8VAXCZD0CHR23S.wma%3Fc%3DFKH&title=Summer%2BWine%2B%2528Single%2BEdit%2529&artists=Ville%2BValo%2B%2526amp%253B%2BNatalia%2BAvelon&ad=1','Prelisten',495,295]Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine[/url] (1)
Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race (1)
Maximo Park - Our velocity (1)
Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen (1)
Red Hot Chilli Peppers - Desecration Smile
Sasha - Lucky Day
Beatsteaks - Jane became insane
Nevada Tan - Revolution
PANIC! AT THE DISCO - But It's Better If You Do
The Fratellis - Baby Fratelli
The good, the bad and the queen - Kingdom of doom
+44 - 155
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Das war kurz und schmerzlos. Einige Songs sind mit gammeligen zwei Stimmen in die nächste Runde eingezogen, was aber auch an einem Minusrekord bei der Teilnehmer zahl lag. Gerade mal elf Leute stimmten ab, ein bisschen mehr Engagement, DamunHerrn!

Nur neun Songs werden für den nächsten Wettbewerb übernonnem, da die nasensingende Frau Furtado zumindest mit diesem Song einen altersbedingten Abgang macht.

Die erste Mai-Umfrage werden mitgestalten:

Kaiser Chiefs - Ruby
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel
Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine
Mika - Grace Kelly
Within Temptation - What have you done
Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen
Beatsteaks - Jane became insane
+44 - 155

Gruss
Dilbert
 
Oben