Sonder-DIMA "Murkssongs": Die Vorschläge (NUR VORSCHLÄGE!!!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 4 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.821
    Likes:
    35
    Auch wenn es schwierig ist, sich zu beschränken, hier meine 5 :kotzer:-Songs:

    Sinead O'Connor - Nothing compares 2 U

    Mal ganz ab von der abgedrehten Idee, zwei und U vergleichen zu wollen ;) ÄTZEND, schmierig, oberflächlich, soufflierte Träne im Video: geht gar nicht !

    Marius Müller-Westernhagen - Freiheit

    Tja, wo fange ich an ??? Typ, der mal für Rebellentum stand und jetzt ein Armani-Typ ist, einer, bei dessen Konzerten sogar "Ihr seid ein super Publikum" nicht spontan ist, sondern einfach zum Programm gehört und der sich nicht zu schade ist, mit einem schmierigen Freiheitssong finanziellen Nutzen aus der Einheit zu ziehen... bäääääääh

    Joy Grudmann - Schnappi, das kleine Krokodil

    Crazy Frog - Axel F.

    Ich denke, das ist beides selbsterklärend.... wundere mich eher darüber, daß das noch kein anderer vorgeschlagen hat :zahnluec:

    Robin Beck - First time
    Schöner Song, schöne Frau, schönes Produkt im Werbespot, thematisch aber zu konträr zu meinem Gefühlsleben, just als der Song rauskam... :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schnappi wollte ich auch noch bringen. Westernhagen ohne Worte. Aber Sinead O Connor, so unrecht zu tun "das geht erst recht gar nicht". Ein autentischer Jahrhundertsong.
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.821
    Likes:
    35
    Hab' gerade gestern bei den Hit-Giganten gehört, daß sich die deutliche Mehrheitsmeinung eher mit Deiner Einschätzung decken dürfte, aber ich hab' zu der irgendwie gar keinen Bezug herstellen können, ohne das rational herleiten zu können; für mich kommt alles an der sehr künstlich und kalkuliert rüber. Die soll jetzt völlig unbekannt irgendwo im Kloster leben. Besser is es...
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und genau das hat mit dem Lied zu tun! Authentischer geht es nicht! Außerdem ist die Stimme 1 a (kraftvoll und schön).Ärtze, Hosen und dieser ganze pupertäre Mist kann man gerne für imme rin ein Kloster schicken.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.108
    HAAAAAALLOOOOOO, hier ist noch reichlich Platz!
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich denke man darf nur 5? Ich hätte noch einige....:zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Kein Problem:
    Zwei Lieder von der Jammer-Heulboje:

    Der Song, der das Halbfinale kostete:
    Xavier Naidoo - Dieser Weg

    Leider höre ich Dich aber:
    Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.856
    Likes:
    222
    Indie und Mainstream passt irgendwie nicht wirklich zusammen, wenn mand as nicht auf Labels reduziert.
     
  10. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ihr könnt meine Picks haben, ich find das nich so doll.

    Biddeschön, für drunkenbruno.
    Joana Zimmer - I believe

    Yvonne Catterfeld - Sag mir - was meinst du?

    Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)

    Whigfield - Saturday Night

    YouTube - Oli P - Das erste Mal tats noch weh
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.856
    Likes:
    222
    Also Sinead O Connor, Rage Against the Machine und Slayer haben in dem Thread aber wenig zu suchen. :hammer2:

    YouTube - David Hasselhoff - Hooked on a Feeling

    YouTube - From Sarah with love

    Ach keine Ahnung, der ganze andere Chartmüll, mit dem mich meine Schwester immer gequält hat.
     
  12. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    I've been lookin for freedom oder Limbo dance is aber viiiel besser als hooked on a feeling. :D
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    YouTube - David Hasselhoff Drunk Video (full 6-minute version)

    Das ist eindeutig das beste Stück vonHasselhoff, als er Erbrochenes ißt.

    Hat denn keiner was von Heinz-Rudolf Kunze?
     
  14. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.108
    Juhuu,

    ich möchte nur darauf hinweisen, dass ihr immer noch Songs vorschlagen könnt.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Schwierig bei mir, besonders bei den aktuellen Sachen. Ich sehe und höre ja keine Werbung, höre kaum Radio, sehe keine Privatsender - kurzum: ich muss praktisch niemals etwas Unangenehmes mithören und lasse mich nicht berieseln. Höchstens mal auf einer Veranstaltung, in einer Kneipe oder bei anderen Leuten, aber da kann man ja weghören.

    Ich stell einfach mal drei Stücke rein, die mich im Laufe meines Lebens ziemlich genervt haben, weil ich sie öfter hören musste als mir lieb war:

    YouTube - Bee Gees - Don't Forget remember (Original)

    YouTube - Tainted Love by Soft Cell

    YouTube - Bon Jovi - I'll Be There For You
     
  16. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    5.127
    Likes:
    35
    Nun habe ich auch mein fünftes Murks-Lied gefunden:

    - YouTube - Mickie Krause-Finger in Po Mexiko (2007)

    Finger im Po (reimt sich auf) Mexiko - ist im wahrsten sinne des Wortes eine Verarschung von Mexiko... :opa: :aua:

    Wer Mexiko mag - wie ich - lässt sich dadurch nicht verarschen... :zahnluec:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Du sowieso nicht - wie ja auch an Deiner sig. zu sehen ist ;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    YouTube - Die fantastischen Vier-Die da

    Die gingen mir von Anfang an auf den Keks! die Unssympathen der Nation!
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Santana - Maria

    Ganz schrecklich.

    Und nur ein Song stellvertretend für alle Nickleback-Scheisse!

    Nickleback - Gotta be somebody
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  20. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.108
    So, Leute, Liste geschlossen. Insgesamt haben wir 69 Gammelsongs zusammenbekommen (und ich war dann so frech, selbst noch einen reinzunehmen, um die 70 vollzukriegen). Vielen Dank!

    Die Umfrage wird entweder heute Abend oder morgen Nachmittag gestartet.

    Gruss
    Dilbert
     
  21. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.108
    Ab nach unten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.