Sonder-DIMA: Instrumental (NUR VORSCHLÄGE!)

Schröder

Problembär
Gibt mehrere Videos dazu :) YouTube - das lied der wale trifft den Sinn wohl am besten), ich weiß nicht, welches das "Original" ist.

Aber das hier hat zumindest die Originallänge.
YouTube - Böhse Onkelz Baja vaya con tioz

Auf CD heißt es einfach nur "Baja".

Und hier eins für die Freunde der etwas älteren Musik, die Klangqualität ist allerdings nicht die beste: IRON MAIDEN: Transylvania

http://www.youtube.com/watch?v=FfEJU4KUEkk&feature=related

Und die hier könnten nur Krach machen, dacht ich. Hab mich wohl geirrt, denn von denen gibt`s noch mehr gute Instrumentals. Aber das hier gefällt mir am besten. Dimmu Borgir: Perfection Or Vanity

http://www.youtube.com/watch?v=o5UciK1hBPY
 
Zuletzt bearbeitet:

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Frist vorbei. Einerseits fehlen mir ein paar, andererseits is doch 'ne schöne Mischung zusammen gekommen. Nu muß Dille nur noch zusammenfriemeln. Links funzen aber alle noch.
 

Dilbert

Pils-Legende
Moin Leute,

im Zuge der Wacken-Vorbereitungen werde ich den Wettbewerb heute abend wahrscheinlich nicht mehr starten können. Mir qualmt hier gerade etwas der Helm... Egal wie gut man vorbereitet ist, wenn eine andere Stelle versagt, ist man aufgeschmissen. Eigentlich sollte jetzt schon alles (bis auf die zu kühlenden Fressalien) im Auto sein.

Das geht aber in der ersten Augustwoche los, versprochen.

In der Zeit (bis Sonntag) könnt ihr auch gerne noch weiter Vorschläge reingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben