Sonder-DIMA, die nächste Runde?

nächste Runde (Oktober 2009)


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
als ich klein war, waren die punker furchtloser :D

kann ich meine stimme noch mal ändern? dann stimme ich jetzt für HipHop!

Nö, so 'ne Kinderkacke um einen anderen User zu ärgern mache ich nicht mit.

Ist vielleicht auch gar nicht nötig, mittlerweile haben wir ein klares Votum.



@Dilbert: vielleicht wäre es auch eine Idee, bei der nächsten Abstimmung nicht nur eine Antwortmöglichkeit pro User zu zulassen. Ich weiß zwar auch nicht ob das besser wäre, aber ein Versuch wär's vielleicht wert. :weißnich:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich habe falsch abgestimmt, ich wollte die Beerdigungslieder :(

Damit kommste aber ziemlich spät. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, ob du wirklich gleich die Beerdigungslieder wolltest, oder dir jetzt nur einfällt, dass die dir lieber als Rap wären.

Solche Irrtümer bitte immer gleich melden, sonst kann ich das leider nicht nachträglich anerkennen.

Übersetzt: Rap / HipHop führt weiterhin.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mir ist das eben erst aufgefallen, weil ich nochmal geschaut habe wer für was gestimmt hat - und da habe ich gesehen dass ich mich verklickt habe.
Klarer Fall von "selber schuld", das nächste Mal schaue ich einfach besser hin wenn ich mein Kreuzchen mache, so dass die Schusseligkeit keine Chance mehr hat.

Bin eh mal gespannt was für Vorschläge kommen, Rap und HipHop höre ich eher selten, und vielleicht ändert sich das dann :)
 
Bin eh mal gespannt was für Vorschläge kommen, Rap und HipHop höre ich eher selten, und vielleicht ändert sich das dann :)

Rap und HipHop höre ich sogar gar nie, dennoch würden mir da auf Anhieb mindestens drei Vorschläge sofort einfallen. Aber dies trifft warscheinlich auf jede Musikrichtung zu. Deshalb bin ich ja auch schwer dafür, auch mal ausgefallenere Vorschläge wie Schlager, Klassik oder sonst was dranzubringen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Rap und HipHop höre ich sogar gar nie, dennoch würden mir da auf Anhieb mindestens drei Vorschläge sofort einfallen. Aber dies trifft warscheinlich auf jede Musikrichtung zu. Deshalb bin ich ja auch schwer dafür, auch mal ausgefallenere Vorschläge wie Schlager, Klassik oder sonst was dranzubringen.

Ähm,

we du oben sehen kannst, erfreuen sich die Schlager einer Beliebtheit von ungefähr... 0. Und vel mehr war es auch bei den letzten Anläufen nicht. Die werde ich erstmal aus den Abstimungen rauslassen.
 
Oben