Sonder-DIMA der beste Song des letzten Jahrzehnts (NUR VORSCHLÄGE: 2000 - 2009)

Dilbert

Pils-Legende
Jou, wird Zeit! :hammer2:

Stattdessen wird hier aber schon wieder über neue Sonder-Dimas nachgedacht...

He, nu ma laaangsaaam! Wir haben doch gerade erst die User-Dinger durchgehauen, nu lasst mir hiermit mal ´n bisschen Zeit. Sonst säuft das Interesse inner DIMA-Schwemme komplett ab. Die normalen Augaben müssen ja schliesslich auch irgendwann noch laufen.
 

Dilbert

Pils-Legende
:hail: Genauso ist es. Könnten wir bis zur nächsten Sonder-DIMA nicht mal mind. 2. normale DIMA-Ausgaben bringen?
Dann hätten wir auch mal wieder einen Monat mit 2 normalen DIMAs

Genau das ist ja der Plan. ;)

Die Warteliste platzt eh schon aus allen Nähten, auch wenn wir da leider von zwei oder drei Interpreten entschieden zuviele Songs drinhaben.

Einen neuen David Guetta nehme ich jedenfalls nicht mehr rein, bis der ´ne neue Platte rausgebracht hat.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ok, ich wollte euch ja auch nicht hetzen. Ist halt nur schon ziemlich lange her, dass die Vorschläge der 2000er-Dima reingestellt wurden.
 
Alles klar. Dann mache ich Morgen abend die DIMA April I.

Wär's nicht möglich bei den nächsten Monats-DIMA's mal ein paar zusätzliche Neuvorschläge einzubauen? Irgendwie macht es wenig Sinn wenn hier Neuvorschläge ein viertel Jahr warten müssen bis sie eingebaut werden. Bis dahin ist die Hälfte der Songs doch schon wieder halb vergessen und alles andere als aktuell... :suspekt:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wär's nicht möglich bei den nächsten Monats-DIMA's mal ein paar zusätzliche Neuvorschläge einzubauen? Irgendwie macht es wenig Sinn wenn hier Neuvorschläge ein viertel Jahr warten müssen bis sie eingebaut werden. Bis dahin ist die Hälfte der Songs doch schon wieder halb vergessen und alles andere als aktuell... :suspekt:

Da seh ich wenig Sinn drin. NK+F hat ja entschieden, dass jeder Song mit mindestens drei Stimmen in die nächste Runde kommt. Wenn ich da jetzt dreimal 20 Neuvorschläge zu haue, haben wir nachher im normalen DIMA 50 Songs.

So ´n bisschen übersichtlich soll es schon bleiben. Wenn die Normalausgabe jetzt wieder regelmässiger erscheint, werden wir die Liste auch schneller abgearbeitet haben. Wir sind durch die User-Ausgaben ja in Rückstand geraten.
 
Es gibt sehr viele Songs die cool waren in den letzten 10 Jahren. Da gibts sowohl HipHop, als auch Techno und vor allen Dingen Crossover/Rock/Metall.

1. Coldplay - Viva la vida

...da gibts noch einiges von Coldplay^^
Coldplay - Clocks und und und - musikalisch sind diese Jungs der hammer, da gibts noch einige solche Bands ... fallen mir die Namen leider nicht ein, einfach nur künstlerisch top!

Dann finde ich den aktuellen WM-Song für 2010 sehr gut!!!
2. K'naan 'n David Bisbal - Waving Flag Das Original ist natürlich auch der hammer LIVE oder Album

Pure Gänsehaut und bald GEHHHTS LOOOOS, DANN GEHTS LOOOOOS
Songtext (Chorus) schrieb:
When I get older, I will be stronger
They'll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

3. Tyga - Coconut Juice ;)

Ein "bestes Lied" der letzten 10. Jahre sollte eines sein, das alle Menschen in Bewegung gebracht hat zusammen zu feiern und alles einfach vergessen zu lassen, was Grenzen im Sinne von Nationen darstellen sollen. Ob einem ein anderes Lied besser gefällt, bezweifle ich sehr, zumal die außergewöhnliche Stimmung und das befreite Leben in Momenten in denen man solche Lieder hört alles übertönt was stört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilbert

Pils-Legende
3. Tyga - Coconut Juice ;)

Ein "bestes Lied" der letzten 10. Jahre sollte eines sein, das alle Menschen in Bewegung gebracht hat zusammen zu feiern und alles einfach vergessen zu lassen, was Grenzen im Sinne von Nationen darstellen sollen. Ob einem ein anderes Lied besser gefällt, bezweifle ich sehr, zumal die außergewöhnliche Stimmung und das befreite Leben in Momenten in denen man solche Lieder hört alles übertönt was stört!

Verzeihung aber: Wat ist das denn für´n sinnloses Gesülze?

Ich weiss ja, dass mein Musikgeschmack nicht gerade repräsentativ für dieses Forum hier ist, aber was so ein doofdüddeliges Geklöter mit Freundschaft, Völkerverständigung, Party und guter Laune zu tun haben soll, wenn man nicht auf Rap / HipHop steht, entzieht sich irgendwie meiner Kenntnis.

Für ´nen Fan von harten Gitarren ist das schlichtweg Müll. Und feiern würde in meinem Freudeskreis kaum einer dazu. Die würden höchstens Pläne schmieden, den DJ zu erwürgen.

Es übertönt alles, was stört? Es stört eher, wenn es etwas anderes übertönt. Und in Bewegung kommt man nur, wenn man den Kram aus dem CD-Player nimmt und so weit wie möglich wegschmeisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf den WM Song bezogen.Coconut Juice ist ein persönlicher "Song" den ICH mag. ;). Du sollst als " Fan von harten Gitarren" an der schmalen Seite weiterhin zupfen. :D Hab nichts gegen. ;)

Ein "bestes Lied" der letzten 10. Jahre sollte eines sein, das alle Menschen in Bewegung gebracht hat zusammen zu feiern und alles einfach vergessen zu lassen, was Grenzen im Sinne von Nationen darstellen sollen. Ob einem ein anderes Lied besser gefällt, bezweifle ich sehr, zumal die außergewöhnliche Stimmung und das befreite Leben in Momenten in denen man solche Lieder hört alles übertönt was stört!
<<< auf den WM Song bezogen!
 

Dilbert

Pils-Legende
War auf den WM Song bezogen.Coconut Juice ist ein persönlicher "Song" den ICH mag. ;). Du sollst als " Fan von harten Gitarren" an der schmalen Seite weiterhin zupfen. :D Hab nichts gegen. ;)

<<< auf den WM Song bezogen!

Passt der WM-Song denn in den Zeitraum?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist der noch im Jahr 2009 rausgekommen?

Abgesehen davon mag ich den WM-Song auch nicht, ist mir zu 08/15.
 
passt schon, als "Fan von harten Gitarren" usw. ;)

Aach ja, der WM Song war schon Feb. 2009 zu hören. ;) man, up-to-date scheint nicht jeder zu sein. Aber hier befinden wir uns ja im Forum der Deutschen Synchronschwimmer, hatte ich ja vergessen :p :D

n8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
passt schon, als "Fan von harten Gitarren" usw. ;)

Aach ja, der WM Song war schon Feb. 2009 zu hören. ;) man, up-to-date scheint nicht jeder zu sein. Aber hier befinden wir uns ja im Forum der Deutschen Synchronschwimmer, hatte ich ja vergessen :p :D

n8 :)

Na ja, es gibt eben Songs, die interessieren einen nicht, weil sie zu schlecht sind. :zahnluec:
 
Oben