Aber in der jetzigen Situation nach der zweiten Liga weinen? Nein nein NEIN!
Okay man darf nicht alles so wörtlich nehmen wenn ich gerade meine 5 Minuten habe.
Natürlich hoffe ich das wir drin bleiben, aber ich wollte mal zum Ausdruck bringen wie mich die momentane Situation ankotzt! Ich finde das es so nicht weitergehen kann und endlich was passieren muss.
Der Verein wird geführt wie ne Schießbude und das hat er nicht verdient bei solch stümperhaften Verhalten bekomm ich 200 Puls.
Ein Weisweiler und Grasshoff werden sich im Grabe rumdrehen wenn Sie sehen wie sich die Borussia seit Jahren präsentiert. Das geht so absolut nicht.
Meiner Meinung nach müssen Pander und Heynckes weg. Königs nehme ich da mal bewusst aus.
Denn der macht seine Hausaufgaben im Gegensatz zu seinen Kollegen. Finanziell stehen wir richtig gut da, nur die Abteilung Sport versagt regelmäßig seit Jahren. Das einzigste was man Öl ankreiden kann ist das er Pander und Heynckes unter Vertrag genommen hat.
Es muss endlich mal ein Trainer her mit System, und ein Sportdirektor der auch mal in der Lage ist Abgänge zu kompensieren und sich rechtzeitig um entsprechenden Spieler Ersatz zu kümmern.
Wenn ich sehe das wir morgen mit nem Regionalliga Sturm auflaufen da fällt mir nichts mehr ein.
Borussia ist für mich und mein Leben was sehr wichtiges, ich denke täglich mindestens genau so häufig an Borussia wie an Sex. ;-)
Borussia war immerhin 5 mal Deutscher Meister, außer den Bayern und dem Club kann da niemand mithalten. Aber seid etlichen Jahren sind wir nur noch ne Lachnummer. Die Präsentation nach außen geht überhaupt nicht. Und passiert mal was?
Nö.
Wieso nicht mal Gehaltskürzungen Sonderttraining nachts um 3 Uhr oder was weiß ich? Borussia schluckt alles und das geht mir gewaltig auf den keks. Die Kölner regen sich auf weil paar Spieler ein Lied mit den Fans singen, Borussia ist zur Stelle und zückt das Portemonnaie. Die Aktion habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Die Spieler wissen nicht was es heißt im Trikot der Borussia zu spielen, anscheinend ist auch niemand in der Lage Ihnen das klar zu machen.
Dann verliert man in der östlichen Provinz und die armen Spieler werden in Schutz genommen weil die Cottbuser ja von Ihrem Hammerpuplikum (10.000) nach vorne gepeitscht wurden.
Was ist das für eine Scheiße?

Wie kann man denn versuchen den Worst Case noch schön zu reden?
Nach so nem Kackspiel muss der Baum brennen.
Aber bei uns bleibt alles ruhig, weil wir die brave kusche Borussia sind.
Fazit: Ich hoffe das wir drin bleiben aber genau so hoffe ich das Pander und Heynckes bald weg sind. Und dann hoffe ich das endlich mal jemand kommt der mit den Spielern umgehen kann, der ein System hat und es umsetzt und der den Spielern klar macht das sie sich gefälligst den Arsch aufzureißen haben.
Aber da ist schon wieder zuviel mit Hoffnung drin. Ich habe momentan die Zukunftsvision das es nie mehr besser wird, das wir in 15 Jahren immer noch die Auswärtsdeppen sind, und das die Heimfans bei Boruissias Auswärtsspielen es unterlassen Schmährufe und Gesänge anzustimmen, weil die Gladbacher ja mit Ihrem Verein ja eh schon gestraft genug sind.
Ich könnte heulen wenn ich sehe was aus meiner Borussia geworden ist. Jedesmal wenn man dachte der Tiefpunkt sei erreicht lehrte uns Borussia das es noch schlimmer geht.
Gute Nacht,
ein sichtlich geknickter André