Ich kann Sonck irgendwie verstehen.
Sonck und Thijs sind nicht für das Spiel gegen Bremen berücksichtigt worden.
Jetzt dürfen wohl Rafael und dieser Schleimbeutel Delura vorne rumstolpern.
Mein Tipp nach dieser Entscheidung: 0: 3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, kann jetzt nicht so ganz folgen. Für mich kein großer Qualitätseinbruch, dass Sonck und Thijs nicht spielen. Haben die in der Saison bislang überzeugt? Ob Polanski oder Thijs spielt kommt doch im Endeffekt aufs gleiche raus.Und ob Delura oder Sonck sich auf dem Rasen abstolpern dürfen könnte im Ergebnis ebenfalls recht ähnlich sein.:zwinker:
Sonck sollte jetzt für immer aus dem Kader gestrichen werden. Ausser Unruhe bringt der nichts!
Ich kann Sonck irgendwie verstehen.
Wenn ich mir jetzt ca 35 Spiele von der Bank hätte ansehen dürfen wie der Kahé da vorne rumstolpert, und man selbst bekommt immer nur 30 Minuten Chancen, dann hätte ich auch einen dicken Hals.
ja,ja ich weiß, training und so weiter. bullshit.
sonck ist der einzige stürmer ,ausser oli, der ein gewisses potenzial hat.
es gibt da eine kleine, ganz kleine, parallele zu frankfurt. dennen ist der amanatidis auch zu schwierig, und angeblich zu selbstbezogen, aber er ist der einzige stürmer den sie haben der die dinger vorne rein macht. ein blick auf die tabelle reicht, um zu sehen was sie davon haben.
Ich wette auf null Stürmertore!
Bei nem 4-1 Sieg, könnte ich mit der Tatsache gut leben.....:zwinker:
also ich glaube nicht das die Bremer 4 Eigentore schießen werden.![]()
Ich wette auf null Stürmertore!
Nach der Saison isser weg, egal ob wir absteigen oder nicht. Und ich heul dem keine Träne nach.
Mahlzeit!
Nach der Saison isser weg, egal ob wir absteigen oder nicht. Und ich heul dem keine Träne nach.