Sonck nicht im Kader

Sonck und Thijs sind nicht für das Spiel gegen Bremen berücksichtigt worden.

Jetzt dürfen wohl Rafael und dieser Schleimbeutel Delura vorne rumstolpern.

Mein Tipp nach dieser Entscheidung: 0: 3

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

André

Admin
Sonck sollte jetzt für immer aus dem Kader gestrichen werden. Ausser Unruhe bringt der nichts!

Unter der Woche hat Luhukay Ihm noh attestiert das er gut trainiert hätte. Jetzt erneut der Rauswurf. Da wird wohl wieder was vorgefallen sein. Ich wette der provoziert seinen Abgang! :suspekt:

U w e

Moderator
So sieht´s aus, "wenn man gemeinsam an einem Strick zieht."

Sentimentalitäten und das eigene Ego werden über den Erfolg der Mannschaft gestellt.

Es wird Zeit, die "faulen Eier", rigeros auszusortieren - egal wo es endet.

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Thijs halte ich charterlich für in Ordnung. Bei Sonck scheint glaub ich da nicht mehr richtig dran. Der scheint es wirklich drauf an zu legen. Wenn bei so vielen Trainern immer das Gleiche passiert, kann das nicht immer an den Trainern liegen. Ein Verein zerlegt sich sozusagen selbst in sämtliche Einzelteile. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt hab ich schon länger aufgegeben. Denke , Köppel hat Recht. Irgendwie haben sie jetzt lange genug drum gebettelt. Es muß sich jetzt vor allen Dingen in den Strukturen was ändern. Ohne Abstieg geht das aber nicht. Leider.

Ich kann Sonck irgendwie verstehen.

Wenn ich mir jetzt ca 35 Spiele von der Bank hätte ansehen dürfen wie der Kahé da vorne rumstolpert, und man selbst bekommt immer nur 30 Minuten Chancen, dann hätte ich auch einen dicken Hals.

ja,ja ich weiß, training und so weiter. bullshit.

sonck ist der einzige stürmer ,ausser oli, der ein gewisses potenzial hat.

es gibt da eine kleine, ganz kleine, parallele zu frankfurt. dennen ist der amanatidis auch zu schwierig, und angeblich zu selbstbezogen, aber er ist der einzige stürmer den sie haben der die dinger vorne rein macht. ein blick auf die tabelle reicht, um zu sehen was sie davon haben.

Hallo Morred, schön auch Dich hier zu sehen. :zwinker:

Zu Sonck:

Welcher Spieler wurde von Luhukay namentlich (und als einziger) nach dem Dortmund Spiel kritisiert?

Sonck spielt 35 Minuten und wird als der Verlierer des Spiels abgestempelt. Zudem muss der sich wochenlang anschauen, wir die Gurke Kahe über den Platz stolpert. Da würde es jedem, der hinter diesem Anti-Stürmer zurücksteht die Hutschnur hochjagen.

Was meinst Du würde Neuville tun, würde er auf der Bank sitzen und Kahe als einzige Spitze stürmen?

Nein ! Sonck wird gemobbt. Das wird immer deutlicher.

ich glaube sogar das sonck ein schwieriger typ ist. nur kann man ja nicht einerseits das fehlen solcher typen auf den platz als ursache der misere ausmachen, und auf der anderen seite eben diese leute systematisch klein halten.

Hmm, also überzeugt hat mich Sonck bisher nicht. Es ist allerdings gut möglich das er uns in einer etwas anderen Tabellensituation tatsächlich helfen könnte. Im Moment aber leider nicht. Die Mannschaft steht zur Zeit brutal unter Druck, und da ist Sonck nicht der richtige Mann. Ihm fehlt das Kämpfer Gen, er wirkt oft recht lustlos auf dem Platz.
Man könnte jetzt natürlich anführen das wir mit einer früheren Berücksichtigung Soncks gar nicht am Tabellenende stehen würden...:gruebel:

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter

Morred, hier bin ich nicht deiner Meinung. Die Herren Profis - und insbesondere Sonck - räumen Monat für Monat einen Haufen Kohle ab, von denen andere noch nicht mal in ihren verrücktesten Nächten träumen. Da ist es die verdammte Pflicht für den Verein, der ihnen diesen Haufen Kohle sozusagen in den Hinter schiebt, auch alles zu geben.

teilweise richtig bb.

aber leider funktionieren menschen nicht so. für sonck ist sein gehalt normalität.

wenn du dich in deinem beruf ungerecht behandelt fühlst, dann denkst du doch auch in der regel nicht, ich greife hier ne menge kohle ab, ich hänge mich jetzt trotzdem voll rein. du bist ersteinmal beleidigt.
zudem läst sich der beruf eines profisportlers nicht eins zu eins vergleichen mit einem normalen. wer hat schon jede woche ein so großes und direktes,negativ wie positives, feedback auf seine arbeit ?

Sonck und Thijs sind nicht für das Spiel gegen Bremen berücksichtigt worden.

Jetzt dürfen wohl Rafael und dieser Schleimbeutel Delura vorne rumstolpern.

Mein Tipp nach dieser Entscheidung: 0: 3

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Hm, kann jetzt nicht so ganz folgen. Für mich kein großer Qualitätseinbruch, dass Sonck und Thijs nicht spielen. Haben die in der Saison bislang überzeugt? Ob Polanski oder Thijs spielt kommt doch im Endeffekt aufs gleiche raus.Und ob Delura oder Sonck sich auf dem Rasen abstolpern dürfen könnte im Ergebnis ebenfalls recht ähnlich sein.:zwinker:

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Hm, kann jetzt nicht so ganz folgen. Für mich kein großer Qualitätseinbruch, dass Sonck und Thijs nicht spielen. Haben die in der Saison bislang überzeugt? Ob Polanski oder Thijs spielt kommt doch im Endeffekt aufs gleiche raus.Und ob Delura oder Sonck sich auf dem Rasen abstolpern dürfen könnte im Ergebnis ebenfalls recht ähnlich sein.:zwinker:

Im Grossen und Ganzen geb ich da Recht, HW. Wobei ich Thijs im Vergleich zu Polanski sehr wohl schon ein paar mal ganz ordentlich hab spielen sehen. Auf der anderen Seite will ich aber nicht viel über Polanski meckern. Fußballerisch wurde und wird der viel zu hoch bewertet. Einsatzmäßig konnte man ihm aber nie was vorwerfen. Bei Sonck ist das schon eine andere Sache. Potenzial hat der, aber bei uns verzockt er es ständig mit persönlichen Eitelkeiten. Wobei Morred in verschiedenen Dingen nicht ganz unrecht hat. Spätestens jetzt aber und unter neuem Trainer wäre der Zeitpunkt gewesen, sich endlich mal am Riemen zu reissen. Denke mal, dass Luhukay nicht von vorne herein gegen ihn eingestellt war.

hotschilly

Fettnäpfchentreter
das Sonck keinen Bock hat, sieht man schon drei Meilen gegen den Wind.

Aber das Jos auf Thijs verzichtet finde ich mehr als fragwürdig,
zumal mit Polanski der schlechtere Spieler im Kader steht.:weißnich: :schlecht:

tobolf

Chelsea[aner]
Sonck sollte jetzt für immer aus dem Kader gestrichen werden. Ausser Unruhe bringt der nichts!

seh ich genauso. der war noch en schlimmerer fehleinkauf als kahé der jetzt die saison wenigstens ab und an mal en ball über die linie stollpert

aber thijs wundert mich auch erlich gesagt. für mich ne feste größe im abstiegskampf

[Zitat von André]
Sonck sollte jetzt für immer aus dem Kader gestrichen werden. Ausser Unruhe bringt der nichts![/QUOTE]

Dann kann er ja endlich seine Pommesbude vorm Borussia-Park aufbauen, über Kundschaft (=die seit Jahren unbelehrbaren Jünger, die immer noch behaupten, wir hätten den personifizierten Gerd Müller-Ronaldinho-Klon) braucht er sich keine Sorgen zu machen.

Peter Pansen sollte die Frittenbude unter großem Gejohle der Nordkurve eröffnen.:floet:

Wenn ich mir jetzt ca 35 Spiele von der Bank hätte ansehen dürfen wie der Kahé da vorne rumstolpert, und man selbst bekommt immer nur 30 Minuten Chancen, dann hätte ich auch einen dicken Hals.

ja,ja ich weiß, training und so weiter. bullshit.

sonck ist der einzige stürmer ,ausser oli, der ein gewisses potenzial hat.

es gibt da eine kleine, ganz kleine, parallele zu frankfurt. dennen ist der amanatidis auch zu schwierig, und angeblich zu selbstbezogen, aber er ist der einzige stürmer den sie haben der die dinger vorne rein macht. ein blick auf die tabelle reicht, um zu sehen was sie davon haben.

Endlich einer der es auch so sieht wie ich! SOnck ist ein Top - Stürmer! Am Samstag in Dortmund sah es zumindest von meinem Platz so aus als würde er das Spiel stark beleben!

Kahe ist zu schwerfällig! Anstatt richtig zum Kopfball zu gehen, lässt er sich lieber fallen, in der Hoffnung auf einen Freistoß. Mir ist auch aufgefallen, das er von seinen Mannschaftskollegen nicht angspielt wird, weil sogar die wissen wie schlecht er ist!

Ich sehe es auch so, Sonck wird gemoppt! Heute werden wir wohl wieder die Quittung erhalten! Ich wette auf null Stürmertore!

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

So langsam geht mir das auf den Sack. Alle jammern immer nach Sonck, vor allem er selbst. Dass Kahé deshalb spielt, weil er im Gegensatz zu Sonck nicht immer nach einem Einsatz zwei Wochen Pause wegen Aua Aua braucht, kriegt ihr wohl nicht in die Rübe. Wie verzweifelt seid ihr eigentlich, dass ihr nach so ´nem Weichei schreit?

Ach ja, unsere "Gurken" Delura und Rafael haben heute die Tore gemacht und sich den Arsch aufgerissen. Was man von Sonck fast nie wirklich behaupten konnte.

Nach der Saison isser weg, egal ob wir absteigen oder nicht. Und ich heul dem keine Träne nach. Dauerverletzte Nölköppe schiessen nämlich eh keine Tore.

Gruss
Dilbert

André

Admin
Nach der Saison isser weg, egal ob wir absteigen oder nicht. Und ich heul dem keine Träne nach.

Ich auch nicht! :zwinker:

Aber wirklich gar keine. Der Typ hat noch nie bewiesen das er was kann. Und Unruhe reinbringen, das kann ich auch wenn man mir 2 Millionen im Jahr dafür zahlt. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. :zahnluec:

Mahlzeit!

Nach der Saison isser weg, egal ob wir absteigen oder nicht. Und ich heul dem keine Träne nach.

Da schließ ich mich an. Der Mann ist bisher jeden Beweis seiner angeblichen Weltklasse schuldig geblieben. Man hat das Gefühl er ruht sich immer noch auf seinen früheren Lorbeeren aus. Wesley Sonck ist für mich der personifizierte Fußball-Söldner. Er hat bei uns bestimmt nicht wenig verdient und dafür ABSOLUT NIX GELEISTET. Wenn er mal auffiel dann nur negativ. Es sollte ihm selbst zu denken geben warum gleich 3 (!!!) Trainer nicht auf ihn gesetzt haben. Aber da können sich die Herrn Sonck und Pander die Hand reichen. Eigene Fehler hinterfragen? Nie! Ich soll schuld sein? Nee, die anderen!

Ende der Saison hat sich das Kapitel Sonck wohl erledigt.

Auf Wiedersehen und Danke für nichts Herr Sonck!

Oben