Sommereinbruch

SaintWorm

Bolminator
Moderator
21 Grad, bedeckt...schöner Julitag...da ich mit einem heißen August rechne, find ich den Juli so fast ideal.
 
T

theog

Guest
Jao, hier sind es gerade angehneme 25grad...:D:prost: boha...goa...bin i blau wie ein schalker...:lachweg::zahnluec::D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Grad vom Kumpel nach Hause gekommen.... der Regen hat eine Temp. von knappen 12 Grad.....

Man kommt nicht ins Schwitzen.... :hai:

Das Bier beim Kumpel war allerdings gut temperiert.... :prost2:
 

André

Admin
Nächste Woche soll es 15 Grad werden. Werde ich wohl die Tage mein Mountainbike wieder rauskramen.

Getapatalked via LG G2
 

NK+F

Fleisch.
Da die Amis jetzt Schneestürme und allerlei Winterherpes haben, wirds wohl nicht mehr all zu lange dauern bis der Mist dann auch mal bei uns ankommt.

Ich erinnere nur an letztes Jahr. Da gings auch mild rein, bevor es dann selbst hier im Saarland bis auf -20 Grad runter ging.
 
Oben