Sommereinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Westfalen-Uli, 10 Juli 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    21 Grad, bedeckt...schöner Julitag...da ich mit einem heißen August rechne, find ich den Juli so fast ideal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Jao, hier sind es gerade angehneme 25grad...:D:prost: boha...goa...bin i blau wie ein schalker...:lachweg::zahnluec::D
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    Grad vom Kumpel nach Hause gekommen.... der Regen hat eine Temp. von knappen 12 Grad.....

    Man kommt nicht ins Schwitzen.... :hai:

    Das Bier beim Kumpel war allerdings gut temperiert.... :prost2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.391
    Likes:
    2.802
    Nächste Woche soll es 15 Grad werden. Werde ich wohl die Tage mein Mountainbike wieder rauskramen.

    Getapatalked via LG G2
     
  6. theog

    theog Guest

    Das ist doch kein "Sommereinbruch"...:isklar:
     
    huelin gefällt das.
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    Wenn es Sommer waere, wuerde es gerade noch als schlechter Sommer durchgehen...:zahnluec:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    13 Grad für morgen gemeldet.... geht glatt als Frühling durch..... :hail:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da die Amis jetzt Schneestürme und allerlei Winterherpes haben, wirds wohl nicht mehr all zu lange dauern bis der Mist dann auch mal bei uns ankommt.

    Ich erinnere nur an letztes Jahr. Da gings auch mild rein, bevor es dann selbst hier im Saarland bis auf -20 Grad runter ging.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    Mal den Teufel nicht an die Wand.... :warn:
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich ahne es schon...:suspekt:wenn die Liga nach der dämlichen Winterpause losgeht, werde ich im Schneesturm über Sauerland nach DO fahren...:suspekt:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.274
    Likes:
    3.798
    Da können die Spieler dann ja schon mal für St.Petersburg im Februar üben. ;)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    Heute morgen gabs auf dem Weg zur Arbeit sommerliche Sturmfluten von oben...... :suspekt: