Sommereinbruch

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mir ist schon schlecht... warum kann das nicht mal wieder ein ganz normaler Sommer sein?
So 25 Grad und das von Juli bis September (ohne Regen)
Ganz normaler Sommer - ohne Regen? :suspekt: Das gab's in Deutschland fast noch nie. Statistisch ist der Juli in D sogar der regenreichste Monat, glaube ich. Also nicht die meisten Regentage, aber wegen gewisser starker Sommerregen die größte Regenmenge.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ganz normaler Sommer - ohne Regen? :suspekt: Das gab's in Deutschland fast noch nie. Statistisch ist der Juli in D sogar der regenreichste Monat, glaube ich. Also nicht die meisten Regentage, aber wegen gewisser starker Sommerregen die größte Regenmenge.

Dann hat sich das verschoben.. der Juli war heiss und den August konnte man bisher in die Tonne kloppen.
 

NK+F

Fleisch.
Richtig schön war es während meinem WM-Urlaub.
18.06.-11.07. war durchgehend (bis auf die ersten 2 Tage) sehr gutes Wetter hier bei uns.
Und dann noch 2 Wochen nach meinem Urlaub, in denen ich (Gott sei Dank) keine Mittagschicht hatte und diese dann auch noch voll geniessen konnte.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das war der WM-Gott. 2006 wurde es doch auch schlagartig schön, als die WM begann. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich hätte jetzt bitte schön gerne Herbst. Der Umschwung auf heiß, da kommt mein Kreislauf nicht mit.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieso, heute war doch ein herrlicher Tag, mit 30 Grad und strahlend blauem Himmel. Jedenfalls hier in Südwestddeutschland.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Astreiner Sommer....

Bei uns im Kreis (Nordkreis) sind die alle abgesoffen.... unfassbar.....
Kreis Steinfurt hat sogar Katastrophenalarm, sagten sie heute im Radio
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Echt, langsam freu ich mich auch schon auf einen goldenen September in Málaga bei 25-30 Grad. :top:
 
Oben