Sommereinbruch

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
20 Grad und grade schüttet es wie verrückt.....
Vielleicht mache ich nächstes Jahr Urlaub bei thoeg in Griechenland oder huelin in Spananien.....

:suspekt:
Im Sommer wirst du mich da aber nicht antreffen, da isset mir viel zu heiß. ;)

Ich bin jetzt seit 3-4 Wochen in Deutschland und kann mich eigentlich nicht beschweren. Zu Anfang war es heiß, aber da war ich am Wasser auf dem Land, und danach in Berlin durchmischt, aber meist mit sehr angenehmen Temperaturen um die 25 Grad und nur wenig Regen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mir mittlerweile Latte: Ist das Wetter schlecht, muss ich werkeln, ist das Wetter gut, werkle ich auch und Mopedfahren für ein paar Tage geht auch nicht.
Soll das Wetter machen was es will.



Obwohl: Sonne und warm ist schon schöner :herz:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mir mittlerweile Latte: Ist das Wetter schlecht, muss ich werkeln, ist das Wetter gut, werkle ich auch und Mopedfahren für ein paar Tage geht auch nicht.
Soll das Wetter machen was es will.



Obwohl: Sonne und warm ist schon schöner :herz:

Mopett bin ich auch noch nicht superviel gefahren.... Erst zu warm und jetzt zu blöde.....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das beste an diesem Sommer ist für mich übrigens, dass es wegen des kalten Winters bisher kaum Wespen gibt. Wie ich die Viecher hasse... :hammer2:
 
T

theog

Guest
Das beste an diesem Sommer ist für mich übrigens, dass es wegen des kalten Winters bisher kaum Wespen gibt. Wie ich die Viecher hasse... :hammer2:

Und Mücken? keine? In Griechenland gibts momentan eine Mückenplagge...:suspekt: (hat mir mein Bruder am Tel. erzählt)...
 
T

theog

Guest
Da hast du recht.... Von Mücken bin ich bis dato verschont geblieben.
Die sind anscheinend alle in Griechenland

:D

Die kamen übrigens aus Ägypten, laut den griechischen Medien. Es hat schon 3 Todesfälle gegeben...:nene: allerdings handelt es sich dabei um sehr alte mit böser medizinischer Gesundheitsgeschichte (immer nach den griechischen Medien)...:floet:

Hier in Giessen hat es in diesem Sommer auch keine Mücken gegeben...:hail:
 

André

Admin
Gestern in der Eifel wurde es den ganzen Tag nicht hell, von morgends bis abends an einem Stück richtig heftiger Regen. Wir waren in so einem Kinder Indoor Park und dort regnete es durchs Dach, draußen auf der Straße dann ein richtiger Bach. Heftig.

Heute in Bayern und hier scheint sogar die Sonne und kalt ist es auch nicht wirklich, ein angenehmes Lüftchen weht.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Dauerregen heute..... so heftich habe ich das im August schon lange nicht mehr erlebt.

innerhalb der letzten 24 Std. sagt mein Regenmesser 38,1 liter / qm......

Wohlgemerkt.... wir haben AUGUST...... :motz:
 
T

theog

Guest
Und Giessen macht seinen Namen alle Ehre...:nene: auch hier brutaler Dauerregen, und saukalt...Gestern kamen meine neue BVB-Shirts, und ich kann sie nicht anziehen...:aua:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Er bleibt aber nur ein paar Tage, wenn man den Wettervorhersagen Glauben schenken darf.
 
Oben