Sommer und Urlaub

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Möglicherweise benötigt der eine oder andere User hier mal einen Grundkurs in Geografie... lassen wir´s damit gut sein. :aua:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auch wenn ich "nebenbei" arbeite: hier in Berlin kommt bei mir immer Urlaubsfeeling auf. So vielseitig, so bunt, so relaxed... ich bekam schon am Dienstag bei der Einfahrt in die Stadt Gänsehaut... und gestern noch das geile Spiel - I am roundabout happy. ;)

huelin

Das war eher Aprilwetter heute, bin in einen ordentlichen Regenguss gekommen... aber auch nicht richtig kalt, und zwischendrin wieder mal die volle Sonne...

Soll aber die nächsten Tage noch kühler werden... erst am Wochenende dann wieder wärmer...

huelin

Jetzt scheint er aber doch zu kommen, der Sommer in Deutschland. Für Karlsruhe sind am Montag sogar 36 Grad angesagt! :staun:

Scheiß-Hitze, dafür fahr ich doch nicht nach Deutschland. ;)

huelin

Morgen beginnt mein Urlaub Teil drei. Ich bin zwar schon seit 6 Wochen nicht zu Hause, aber bis auf eine knappe Woche in Münster und ein paar Tagen in Berlin habe ich dabei immer gearbeitet. Jetzt geht's mit Frau, aber ohne Kind (bleibt bei Oma) gen Benelux. Morgen erst mal nach Brügge, was eine schöne Stadt sein soll (war noch nie da), und dann Richtung Amsterdam, wo wir drei Tage bei Bekannten unterkommen können, mit kleinen Ausflügen zwischendrin ans Meer usw.
Freu mich schon tierisch. :top:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Morgen beginnt mein Urlaub Teil drei. Ich bin zwar schon seit 6 Wochen nicht zu Hause, aber bis auf eine knappe Woche in Münster und ein paar Tagen in Berlin habe ich dabei immer gearbeitet. Jetzt geht's mit Frau, aber ohne Kind (bleibt bei Oma) gen Benelux. Morgen erst mal nach Brügge, was eine schöne Stadt sein soll (war noch nie da), und dann Richtung Amsterdam, wo wir drei Tage bei Bekannten unterkommen können, mit kleinen Ausflügen zwischendrin ans Meer usw.
Freu mich schon tierisch. :top:

Janee is klar.... :kiffer:

Ab Donnerstag habe auch ich Urlaub......

Rupert

Friends call me Loretta
Hab's immer noch nicht hingekriegt Urlaub zu nehmen.
Aber jetzt weiß ich, wo ich dieses Jahr Ende Sept. / Anfang Oktober noch hindüse: Zur Sella
Da kann man alles, was es im Herbst so braucht: Mopedfahren, Essen, Trinken, bissl Wandern und wenn man dann auf der Rückfahrt in Meran oder Bozen vorbeischaut, dann ist auch noch ein wenig weggehen drinne.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hab's immer noch nicht hingekriegt Urlaub zu nehmen.
Aber jetzt weiß ich, wo ich dieses Jahr Ende Sept. / Anfang Oktober noch hindüse: Zur Sella
Da kann man alles, was es im Herbst so braucht: Mopedfahren, Essen, Trinken, bissl Wandern und wenn man dann auf der Rückfahrt in Meran oder Bozen vorbeischaut, dann ist auch noch ein wenig weggehen drinne.

Boah..... verdammt viele Hügel da.......

Oben