Sommer und Urlaub

T

theog

Guest
Das Westfalenstadion voller geistig leicht bis mittelschwer Verwirrter - was ist daran ungewoehnlich? Das gibt's unter der Saison doch alle zwei Wochen.

die schale verrirrt sich auch alle Jahre zum Westfalenstadion...im gegensatz zu der kaputten Turnhalle...:huhu::auslach::taetschel::beifall::aetsch2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aber sowas von..... ein schlafendes Nilpferd ist interessanter anzusehen als Münster...

:aetsch2:

Samma, hat dir ne Münsteranerin mal nen Korb gegeben, oder wat is mit dir? :suspekt:

Sicher ist Berlin oder Hamburg spannender, aber tausendmal interessanter als Borken ist Münster allemal - und schön anzusehen sowieso. Kenne keine Stadt, die einen See mitten im Zentrum oder sowas geiles wie die Promendade hat. :hail:
 
T

theog

Guest
heilige Maria und Jesus...:schock: Sturm! heftiger Wind und hohe Wellen...die sieht man jetzt nicht, aber man hoert sie...:staun: dafuer allerdings sehr angenehme Temperaturen und KEINE Muecken...:hail:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Samma, hat dir ne Münsteranerin mal nen Korb gegeben, oder wat is mit dir? :suspekt:

Sicher ist Berlin oder Hamburg spannender, aber tausendmal interessanter als Borken ist Münster allemal - und schön anzusehen sowieso. Kenne keine Stadt, die einen See mitten im Zentrum oder sowas geiles wie die Promendade hat. :hail:



Mit gefällt Münster halt nicht und ich kenne mehrere, die gleiches denken.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Wetter geniessen natürlich..... hier isses nich so heiss wie in South-Spain.....

Du sachst et. Wobei bei unter 10 Grad (wie in den letzten Nächten) auch nicht unbedingt von Genuss die Rede sein kann.

Das Gemisch aus Sonne, Wind und Wolken mit ein Paar gelegentlichen Schauern bei Temperaturen um die 20 Grad (wie es eigentlich tagsüber vorherrscht, seit ich in Deutschland bin) kann ich allerdings sehr gut ab. :top:
 
T

theog

Guest
joa klar, du hast ja auch immer die Lampe am brennen :D;)

lampe? welche lampe?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Moin, Ihr Freaks,

ich grüße Euch aus Dahme an der Ostsee! Man mag es kaum glauben, aber wir hatten seit Dienstag TRAUMWETTER!!! Gleich geht´s noch mal ins Meer, denn morgen fahren wir schon wieder heimwärts :-( ... bis denne...
 
Oben