Sommer und Urlaub

LordLoki

Deutscher Meister 2013
So Leute bald ist es wieder so weit,die Reisewelle schlägt wieder zu.Ich werde vielleicht mit meinen Eltern nach Aalen(bei Stuttgart)fahren.Wir wollen nämlich ein Freundin meiner Mutter besuchen.Mein Vater muss sowieso nach Tann,dann kann man auch mal 2 Stunden weiter weg sein.Man die Autofahrt von Alsleben bis nach Aalen dauert 4 Stunden.:gaehn::gaehn:Wo fahrt ihr hin?? Vielleicht das Endspiel der WM 2010 in Johannesburg oder vielleicht doch Mallorca:weißnich:.Naja das waren erstmal ein paar Vorschläge.Ich hoffe ihr fahrt auch in die Ferien.:floet:
 
Urlaub im europ. Sommer ? Nein, danke.

Fliege meistens in meinem Jahresurlaub in die USA = San Diego, da meine Frau aus der Gegend kommt.
Dann gibts 20-24°C zu Weihnachten und Silvester, günstiges Shopping in den USA und eben Familienbesuche :)
 

Ziege

Pferdehasser
wir werden ein wochenende nach langeoog fahren. dass sollte dann auch reichen. ich kann mich von der arbeit am besten zuhause erholen...:)
 
T

theog

Guest
Jo, ich werde zum Urlaub auch nach Hause fahren: 35grad., Sonne, Strand und Meer...:D Allerdings erst im September, bis dahin muss ich mich gedulden...:hammer2:
 

Jonas

Gooner
10 Tage Polen für umsonst.. ne Freundin hat da ein Haus zur Verfügung :) Werden wieder zu sechst da alles unsicher machen und ich werde meinen Urinstinkten nachgehen.. im Supermarkt Bier und Würstchen jagen, Feuer machen und grillen ;)

Und dank See direkt am Haus.. ne Runde schwimmen, sonnen, das übliche *g*
 

Rise Against

Pokalfinalist
Erst ein paar Tage nach Österreich und dann zwei, drei Wochen nach Italien, so bei Venedig
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ok,dann gehe mal den Mount Everest hoch.:D
Mal sehen ob du dir das traust.:lachweg:

Von 5 Sherpas sich den Berg hochschieben lassen für 50.000$ oder mehr? Das ist weniger zum Lachen als viel mehr traurige Realität. Mit "trauen" hat das nix zu tun sondern mit blanker Blödheit und Ignoranz.

Trekking im Himalaya ist aber sicher gut. Mit dem Gedanken spielte ich auch.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Coole Sache. Freut mich für dich. Ich war am Bodensee auch schon, im Engadin, in Davos, im Berner Oberland und am Matterhorn. Immer wieder überwältigend die Landschaften. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Urlaub Teil 1: Übernachste Woche neun Tage Garten, grillen und WM, falls das Wetter mitspielt.

Teil zwei kommt in sechseinhalb Wochen: Wacken!
 

Detti04

The Count
Ich hab meinen grossen Sommerurlaub uebrigens schon hinter mir (naja, war mehr so ein Herbsturlaub). An meinem Urlaubsziel sah es u.a. so aus:

Perth-Darwina 033.jpg

Oder so:

Perth-Darwina 169.jpg

Die Einheimischen waren ziemlich relaxt und hingen den ganzen Tag nur ab:

Perth-Darwina 418.jpg


 

André

Admin
Jo wirklich klasse Bilder, da gibts doch sicher noch mehr davon, oder?

Australien, Kanada und Norwegen stehen auch noch ganz weit oben auf meiner Liste.

In diesem Jahr gibt es wohl nur paar Tagesausflüge und grillen im Garten evtl. im September ne Woche an die Nordsee oder sowas in der Art.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
@Dettii04 Wirklich gut gelungene Bilder.Ich muss sagen die hast du gut getroffen:top:.Wie viele Pixel hat deine Kamera??

@Andre Schön zu wissen das du auch noch in den Urlaub fährst ich habe mir schon gedacht,dass du nicht fährst,wegen den Forum und so.:floet:
 

osito

Titelaspirant
Ich verbringe gerade meinen Urlaub in Kolumbien. Wie jedes Jahr. Daher bin ich auch oft Nachts im Forum.
 

André

Admin
@Andre Schön zu wissen das du auch noch in den Urlaub fährst ich habe mir schon gedacht,dass du nicht fährst,wegen den Forum und so.:floet:
Naja selbst im Urlaub muss ich morgens und abends mails checken und kurz nach dem rechten sehen. Aber wie gesagt wahrscheinlich gibt das eh nichts, aber ein paar Tage zwischendurch werde ich mir mal gönnen. ;-)
 
T

theog

Guest
Naja selbst im Urlaub muss ich morgens und abends mails checken und kurz nach dem rechten sehen. Aber wie gesagt wahrscheinlich gibt das eh nichts, aber ein paar Tage zwischendurch werde ich mir mal gönnen. ;-)


Ohne gescheites Portal kriegst du Ausreiseverbot, Reisepass, Identitätskarte & Führersein werden auf unbestimmter Zeit entzogen, und du wirst an deinem PC angekettet...:zahnluec:
 

osito

Titelaspirant
Hast Du Verwandtschaft oder Freunde dort?
Kannste nicht auch mal paar Pics reinstellen? Könnte mir vorstellen dass es dort auch ganz nett sein kann. ;-)

Ja meine Frau ist aus Bogota, und zwangslaeufig kommen dann Verwande und Freunde hinzu. Naja Bogota liegt ca. 3000m. ueber dem M.sp. was man als Mitteleuropaeer schon zu spueren bekommt. Bogota mit ca. 13 Mill. Einwohner ist nicht so mein Ding. Aber es gibt wunderschoene Ecken hier z.B. Santa Marta oder Cartagena. Bilder von Bogota kann ich sofort anbietenCIMG0807.JPGCIMG0806.JPGCIMG0805.JPG Naja, das ist nicht der schoenste Teil von Bogota, aber war jetzt darauf auch nicht vorbereitet. Bin ja noch ueber 3 Wochen hier. Werde also bestimmt noch schoenere nachreichen.
 
Oben