Sommer-Loch ist doof - Laberfred

Schröder

Problembär
Für alle, die es gar nicht Fußball aushalten, läuft ja im Moment die U19 EM. Zwar ohne deutsche Beteiligung, aber die anderen können ja auch kicken.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Cato kickt seit dem Wochenende wieder, genau 7 Tage "fußballose" Zeit für mich. Quasi wie in der Saison.
 
Ich hoffe das die Sommerpause irgendwann vorbei ist. Aber in der Sommerpause passiert ja auch schon sehr viel an Transfers usw. Und außerdem gibt es ja noch die Testspiele. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
André, manchmal glaube ich, Du hast 'nen Dachschaden.

Erkläre mir in ein paar kurzen Wörtern, wie dieser Sommer für einen Teil der Forenbevolkering ein Loch darstellt.

Ich höre...
 

André

Admin
Du meinst den unfassbar spannenden de Jong Transfer, wo täglich 500 Berichte sagen er kommt, und 500 andere, er kommt nicht?

Ok da hast Du nicht ganz unrecht. Max Eberl ist wirklich ein toller Manager, und ich finde es klasse wie aufopferungsvoll er sich für seine Fans ins Zeug schmeißt. Selbst jetzt wo die Verträge schon seit 5 Wochen unterschrieben sind, lässt man sie alle noch zappeln, nur um ihnen die Sommerpause nicht zu langweilig werden zu lassen. Und Munstermann spielt das ganze auch sehr gut mit, obwohl er in der Presse schhon als geldgierig abgestempelt wird.

Es wird ihn sicher wurmen, hat er LdJ doch für 8 Millionen ziehen lassen. Doch wie er sich jetzt verhält ist großes Tennis, er tut so als sei er tatsächlich geldgierig. Die Fans auf beiden Seiten fahren voll drauf ab, und es gab zumindest in Gladbach niemals eine geilere und unterhaltsamere Transferperiode.

Der teuterste Einkauf der Vereinsgeschichte, der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, und der Drittteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.
Alle 3 waren mindestens doppelt so teuer wie der ehemalige teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte.

Alo Eberl und Munstermann, nominiere ich zum deutschen Fernsehpreis 2012!
 

alditüte

HSVer
Die Sommerpause sollte rechtlich verboten werden. Es sollte im Grundgesetz stehen, dass es keinen Tag ohne Fußball in Deutschland geben darf. :warn:Ich reich eine Pedition ein!

Los, Blatter, tu was, du bist doch sonst für jeden Mist zu haben ...
 

André

Admin
So langsam gibt es zumindest täglich neue Infos, Prügelbilder und Testspiele die nun immer seriöser geführt werden. Dazu hat die 3. Liga begonnen und am Freitag geht Olympia los, ich bin erstmal über den Berg, auch wenn es nur eine schwache Ersatzdroge ist. Unter 30 Tage bis es losgeht (DFB Pokal und CL Quali), das Ende ist also absehbar!
 

alditüte

HSVer
Wenn Dudelange gegen RBshit auch im Rückspiel punktet, darf die Bundesliga ruhig noch einen Monat dauern, dann bin ich fürs Erste befriedigt!
 
Oben