Sommer-Loch ist doof - Laberfred

André

Admin
Meine Fresse, da klickt man sich durch alle Medien um was neues zu erfahren aber irgendwie passiert nix.

Ein Leben ohne Fußball ist wirklich grausam. Zumindest sind die ersten Clubs nun schon mal in den Trainingslagern und wir können in den nächsten Tagen wohl die ersten internen Trainings-Schlägereien diskutieren. :box1:

Felix Magath hat seine Jungs heute zum Treppenlaufen geschickt, die werden sich heute abend fühlen wie Jan Ullrich nach seinem Showdown in L'Alpe d'Huez. :aufgeb:

Max Eberl hat den Reus-Ersatz immer noch nicht eingetütet, denn die Holländer erhöhen täglich die Preise für Luuk de Jong.

Tja sonst passiert leider recht wenig bis gar nix. In rund 7 (sieben!!!!) Wochen geht die Bundesliga wieder los, eine Woche vorher der DFB Pokal, also müssen wir die kommenden grausamen, unendlich langen, nie zu enden scheinenden Wochen irgendwie überbrücken.

Dafür und um sich täglich auszukotzen dass immer noch keine Bundesliga ist, und das es ja noch ewig dauert bis es endlich wieder losgeht soll dieser Thread dienen!

Countdown bis zum Bundesliga-Start:

<div id="webcountdown" class="d1Lvcoq&k"></div>
<script src="http://www.webcountdown.de/js/embed.js" type="text/javascript"></script>

Viel Spaß dabei, Leidensgenossen und Genossinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
In knapp 14 Tagen starten doch bereits die Bundesligaexmannschaften mit dem Spielbetrieb.

Bielefeld, Aachen, Münster, Saarbrücken, Karlsruhe, Rostock, Stuttgater K., Offenbach, Darmstadt, Unterhaching.

Da werden die Fans in Massen aus den Stadien strömen!
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Meine Fresse, da klickt man sich durch alle Medien um was neues zu erfahren aber irgendwie passiert nix.

Ein Leben ohne Fußball ist wirklich grausam.

Dafür und um sich täglich auszukotzen dass immer noch keine Bundesliga ist, und das es ja noch ewig dauert bis es endlich wieder losgeht soll dieser Thread dienen!

Viel Spaß dabei, Leidensgenossen und Genossinnen!


Shit - hat irgendjemand die DeJong Diskussion dicht gemacht ???? :staun::staun:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
20. Juli, 20.15h: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen

Nur noch zwei Wochen, bis der Ball wieder rollt. In 4 Wochen dann auch schon in den Regionalligen und der zweiten Liga. Dauert also nicht mehr lang. :)
 

Detti04

The Count
Es gibt zwischendrin ja noch die Olympischen Spiele zur Ablenkung. Apropos: Ich habe gerade zum ersten Mal das Logo der Spiele gesehen. Was haben die denn geraucht?

139px-Logo_der_Olympischen_Spiele_2012.png

EDIT: Aus dem wikipedia-Eintrag:

"Der Guardian beschrieb das Logo als &#8222;Lisa Simpson, die London einen Blowjob gibt&#8220;[...]"
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezo

Weeaboo
Es gibt zwischendrin ja noch die Olympischen Spiele zur Ablenkung. Apropos: Ich habe gerade zum ersten Mal das Logo der Spiele gesehen. Was haben die denn geraucht?

Anhang anzeigen 21675

EDIT: Aus dem wikipedia-Eintrag:

"Der Guardian beschrieb das Logo als „Lisa Simpson, die London einen Blowjob gibt“[...]"
Wiki links für The Guardian, Lisa Simpson & Blowjob?

Hättest ja nicht anzunehmen brauchen als die Logo-ersteller dir was von ihrem Zeug abgaben...
 
Das Sommerloch ist Horror ! Aber nicht weil es im Moment keinen Bundesliga - Fussball gibt sondern weil, wir im Nachwuchsbereich (Vorbereitung, rumstreiten mit Verband etc) so viel zu tun gibt das meine Frau sogar sich als Nichtfussball - Interessierte betet das die Saison bald losgeht und ich in geplante Wochen geh.
 

alditüte

HSVer
Ich hab so das Gefühl, dass es nie eine längere Sommerpause gab.

Ich hab so das Gefühl, dass ich jeden Sommer dieses Gefühl hab...
 
Kann mann nicht irgendwie einen Countdown einbauen.

ww Tage xx Stunden yy Minuten zz Sekunden bis zur neuen Saison? :D
 

André

Admin
Jo der 1.000.0000 ist ja allgemein, der hier ist zum Trübsal blasen. ;-)

Countdown ist im Ausgangspost eingebaut!

Stimmt, Olympia hatte ich ganz vergessen, ein Hoffnungsschimmer, aber selbst das dauert ja noch ewig bis es losgeht ...
 

Schröder

Problembär
Tja, natürlich warte auch ich auf die neue Saison. Aber bei unserem Kader fürchte ich, die Freude dürfte spätestens nach dem 3. Spieltag wieder verflogen sein. Vielleicht machen es zumindest die Kickers besser.
 

André

Admin
Tja, natürlich warte auch ich auf die neue Saison. Aber bei unserem Kader fürchte ich, die Freude dürfte spätestens nach dem 3. Spieltag wieder verflogen sein. Vielleicht machen es zumindest die Kickers besser.
Naja ich denke so eine Saison wie die letzte bleibt Euch erspart und Ihr baggert ja noch an van der Vaart. Beister und Rudnevs sind ja auch keine schlechten. Also ganz so pessimistisch wäre ich nicht.
 
Fragt die Polizeibeamtin den Autofahrer beim Alkoholtest: "Haben sie schon mal geblasen?"
Meint der: "Nein, und Sie?"
 
Ich bin auch schon gespannt, wie die neue Saison startet. Außerdem freue ich mich auf die ersten Qualifikationsspiele für die WM 2014. Ach, es ist doch schön, wenn es was gibt, auf dass man sich freuen kann! :D
 
Oben