Sollte Hamburg sich Beckham hohlen???

Sollte der HSV sich David Beckham hohlen??

  • Ja, er ist ein guter Spieler, und würde in die Mannschaft passen!!

    Stimmen: 4 28,6%
  • Nein, sie sollten sich lieber einen anderen oder gar kein holen!!

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
hallo!!!

ich weiß nicht ob real schon mit beckham verlängert hat, und deswegen meine frag, sollte hamburg sich david beckham zulegen, wenn er kommen würde??

meine antwort: Nein, soe sollten sich beckham nicht hohlen, es gibt 2 gründe:

1. der ist zu teuer

2. wir brauch in deutschland nicht so so ein paar, also wie sylvie und rafael van der vaart, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so was brauchen wir in duetschkand nicht mher!!!!

was sagt ihr??

mfg
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Weiß net...zu teuer ist er auf jeden fall!!! Aber irgendwas muss der HSV machen, sonst wird das am Ende nicht mal was mit dem UEFA-Cup....von der Warte her währe Beckham schon ganz passend, ein Führungsspieler wie man ihn sich vorstellt...
 

Fussballgott

Best one ever
Ganz ehrlich: denkt ihr denn, Hamburg wird dann wg Beckham plötzlich wieder Zauberfußball spielen? Das hängt nich an einem Spieler, sondern an der kompletten Mannschaft!!

Gruß FG
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Unbedingt.

Tolle Frau, dieser Beckham, sofort kaufen!

Und dazu noch Gaby Schuster als Coach und Bianca Illgner als Sport-Directrice.

Desperate Spieler-Wives an der Waterkant.

Unbedingt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
1. der ist zu teuer

2. wir brauch in deutschland nicht so so ein paar, also wie sylvie und rafael van der vaart, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so was brauchen wir in duetschkand nicht mher!!!!


Zu teuer, zu teuer...Was soll'n das? Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Was wir in Deutschland brauchen ist ein Ruck, ein Zeichen, daß es wieder aufwärts geht und wer könnte das denn bitte besser symbolisieren als diese nach oben strebenden Blüten.
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Der David Beckham in der Bundesliga das ist das letzte was die Bundesliga un expliziet der HSV braucht. Solch einen Schönwetterfußballer braucht keiner. Der ist für mich einer der meist überschätzen Spieler des Weltfußballs.
 

André

Admin
Hab gestern noch auf Arena die Zusammenfassung vom Real Spiel gegen Santander gesehen, da sagte der Reporter: Auch David Beckham ist nicht dabei, er zog es vor auf die Hochzeit von Tom Cruise zu gehen, was den Trainer nur den Kopf schütteln ließ! :lachweg:
 
Oben