Andre will von mir keine PNs kriegen.
![]()
Dazu müsstest Du mir erstmal eine senden? :zwinker:
Nach fünf Versuchen verliert man die Lust.
Nö, die können ruhig absteigen.
Schließlich wäre das keine "Katastrophe für die Region".
Woher willst Du das wissen?
Die Fans werden als Fahnenschwenk und Anfeuerungssklaven nach Dortmund verkauft.
Außerdem finde ich den RV der Bielefelder ziemlich gut, der soll Gerüchten zu Folge im Abstiegsfalle nach Aachen wechseln.
Der hat sogar einen Namen und einen Thread dazu gibt es auch im Arminia-Forum.
Schick ne Paketmarke an den DSC und Du kannst euren Superstürmer für lau wiederhaebn !
Wenn Arminia am kommenden Sonntag wenigstens unentschieden gegen Werder spielt, haben sie meine vollste Unterstützung zum Klassenerhalt und sollen AUF JEDEN FALL erstklassig bleiben.
Wenn sie verlieren, können sie meinetwegen bis zur Kreisliga absteigen oder sich auflösen ...
Ichsachma: erwarten sie nix.
Die Meinung eines Schalkers ist da irrelevant. Wir machen eh was uns gefällt und unser Team ist da noch viel extremer - siehe die Ergebnisse der letzten Wochen. Und sollte es in Bielefeld mal eine Umfrage bzgl. "Klassenerhalt weil uns Schalke bei der Meisetrfeier die Punkte geschenkt hat" vs. "Absteig dank der Niederlage gegen Bremen + keine Schalker Meisterschaft" wäre das eine denkbar knappe Sache. Aussedem haben wir vor zwei Jahren Meterweise Schnee auf der Alm aufgetürmt und die Bayern weggeklascht und Ihr wart zu blöde das zu nutzen. Ichsachma: erwarten sie nix.
Man muss schon sehr gekonnt zwischen den Zeilen lesen können, um hier die legendäre und traditionelle Abneigung der Arminen gegenüber Schalke herauszudeuten.
Die Meinung eines Schalkers ist da irrelevant. Wir machen eh was uns gefällt und unser Team ist da noch viel extremer - siehe die Ergebnisse der letzten Wochen. Und sollte es in Bielefeld mal eine Umfrage bzgl. "Klassenerhalt weil uns Schalke bei der Meisetrfeier die Punkte geschenkt hat" vs. "Absteig dank der Niederlage gegen Bremen + keine Schalker Meisterschaft" wäre das eine denkbar knappe Sache. Aussedem haben wir vor zwei Jahren Meterweise Schnee auf der Alm aufgetürmt und die Bayern weggeklascht und Ihr wart zu blöde das zu nutzen. Ichsachma: erwarten sie nix.
Absteigen sollte neben uns, die SG Bembel, Doofmund, Aachen,