Sollte Arminia erstklassig bleiben?

Wie ist eure Meinung zu UNSERER Arminia?

Meint ihr, die gehört eher in die 2. / 3. / 4. Liga, weil sie so toll ist und auch so tolle Fans hat oder verdient Arminia den Klassenerhalt, weil sie so toll ist und so tolle Fans hat?

Eure Meinungen interessieren doch sehr.
 
Eine Umfrage wäre hier doch eher angebracht.
Doch leider weiß ich nicht, wie das zu ändern ist.
Andre will von mir keine PNs kriegen.
Raff, übernehmen SIE!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein klares Jein!

Natürlich wäre es schön, wenn die Arminia erstklassig bleibt wegen der interessanten Diskussionen und Beiträge zur ersten Liga hier im Arminen Forum.

Dagegen spricht natürlich, das Bielefeld nun mal eine der klassischen Fahrstuhlmannschaften ist! Und was wäre die Liga ohne diese Mannschaften? Nichts!

In Erwartung eines spannenden Westfalenderbys mit einem positiven Ausgang für die schwarz-gelben Farben verbleiche ich herzlichst Ihr Dr. Gerd Niebaum.
(Aus dem Stadionheft von Borussia Dortmund vor dem 1:3 gegen den Tabellenletzten Arminia Bielefeld)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja. Aber sicher.

Gerade, wenn man mal berücksichtigt, wie aus meiner Sicht jüngst das hiesige Vereinsforum befruchtet wurde. Undenkbar, darauf in Zukunft zu verzichten. Oder ins Zweitligaforum wechseln zu müssen.

Wobei: Der Klick von Gladbach nach Bielefeld wäre dann vermutlich genauso nah wie derzeit.
 

Itchy

Vertrauter
Ich plädiere ja dafür, die Alm zu schleifen, den Verein aufzulösen und aus den Annalen des DFB zu streichen.

Die Fans werden als Fahnenschwenk und Anfeuerungssklaven nach Dortmund verkauft.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Die Fans werden als Fahnenschwenk und Anfeuerungssklaven nach Dortmund verkauft.


Die werden die Dortmunder in der zweiten Liga auch brauchen, nach dem sich die ganzen Gelb Schwarzen Erfolgsfans vom Acker gemacht haben.


Außerdem finde ich den RV der Bielefelder ziemlich gut, der soll Gerüchten zu Folge im Abstiegsfalle nach Aachen wechseln.
 
Der hat sogar einen Namen und einen Thread dazu gibt es auch im Arminia-Forum.

hat er.
aber ausser dir kann den hier keiner unfallfrei schreiben.

zum thema:
drin bleiben. sonst muss doch wieder der verlorene sonnebankgestählte sohn mim hang zum systemfussball euch aus dem tal der tränen hinausführen und den vollpfosten will ich eigentlich nicht mehr sehen.

ausserdem fänd ichs mit gladbach, dortmund und bochum viel kuscheliger in liga zwei.

so long.
 
Mal ne Frage an die Bielefelder:Was macht der Ahanfouf,ist der noch bei euch?
Na jedenfalls hört man nichts von unserem ehemaligen Superstürmer!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn Arminia am kommenden Sonntag wenigstens unentschieden gegen Werder spielt, haben sie meine vollste Unterstützung zum Klassenerhalt und sollen AUF JEDEN FALL erstklassig bleiben.

Wenn sie verlieren, können sie meinetwegen bis zur Kreisliga absteigen oder sich auflösen ...
 
Wenn Arminia am kommenden Sonntag wenigstens unentschieden gegen Werder spielt, haben sie meine vollste Unterstützung zum Klassenerhalt und sollen AUF JEDEN FALL erstklassig bleiben.

Wenn sie verlieren, können sie meinetwegen bis zur Kreisliga absteigen oder sich auflösen ...

Die Meinung eines Schalkers ist da irrelevant. Wir machen eh was uns gefällt und unser Team ist da noch viel extremer - siehe die Ergebnisse der letzten Wochen. Und sollte es in Bielefeld mal eine Umfrage bzgl. "Klassenerhalt weil uns Schalke bei der Meisetrfeier die Punkte geschenkt hat" vs. "Absteig dank der Niederlage gegen Bremen + keine Schalker Meisterschaft" wäre das eine denkbar knappe Sache. Aussedem haben wir vor zwei Jahren Meterweise Schnee auf der Alm aufgetürmt und die Bayern weggeklascht und Ihr wart zu blöde das zu nutzen. Ichsachma: erwarten sie nix.
 

Junker

Altborusse
Armina sollte unbedingt erstklassig bleiben, ich bete mindestens jeden 2ten Tag darum. Absteigen sollte neben uns, die SG Bembel, Doofmund, Aachen, leider habe ich aber keinen Einfluss darauf. Bitte Bielefeld die Klasse halten. Ich wünsche es Euch :top: von Herzen
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Meinung eines Schalkers ist da irrelevant. Wir machen eh was uns gefällt und unser Team ist da noch viel extremer - siehe die Ergebnisse der letzten Wochen. Und sollte es in Bielefeld mal eine Umfrage bzgl. "Klassenerhalt weil uns Schalke bei der Meisetrfeier die Punkte geschenkt hat" vs. "Absteig dank der Niederlage gegen Bremen + keine Schalker Meisterschaft" wäre das eine denkbar knappe Sache. Aussedem haben wir vor zwei Jahren Meterweise Schnee auf der Alm aufgetürmt und die Bayern weggeklascht und Ihr wart zu blöde das zu nutzen. Ichsachma: erwarten sie nix.

Man muss schon sehr gekonnt zwischen den Zeilen lesen können, um hier die legendäre und traditionelle Abneigung der Arminen gegenüber Schalke herauszudeuten.
 
Die Meinung eines Schalkers ist da irrelevant. Wir machen eh was uns gefällt und unser Team ist da noch viel extremer - siehe die Ergebnisse der letzten Wochen. Und sollte es in Bielefeld mal eine Umfrage bzgl. "Klassenerhalt weil uns Schalke bei der Meisetrfeier die Punkte geschenkt hat" vs. "Absteig dank der Niederlage gegen Bremen + keine Schalker Meisterschaft" wäre das eine denkbar knappe Sache. Aussedem haben wir vor zwei Jahren Meterweise Schnee auf der Alm aufgetürmt und die Bayern weggeklascht und Ihr wart zu blöde das zu nutzen. Ichsachma: erwarten sie nix.


Also so gesehen wäre doch allen geholen, wenn wir am Sonntag 3 Punkte bei euch einfahren, und ihr am Ende in Schalke den Klassenerhalt in der 92. sichert und Schalke gleichzeitig den Titel verliert, oder? :zwinker:
 
Oben