Soll Löw weitermachen, nach dem WM-Aus 2018?

Soll Jogi Löw weitermachen, oder nicht?

  • Er kann nur weitermachen - Vertrag ist Vertrag!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tante Käthe soll es wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Sollte Jogi Löw eurer Meinung nach weiter Bundestrainer bleiben, oder sollte er besser seinen Platz räumen? :huhu:
 

fabsi1977

Theoretiker
Uuuuund noch einer. Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Ist ausgelutscht und durch, aber offenbar hat sich noch nicht jeder ausgiebig und hinreichend dazu geäußert. Wird irgendwann albern.

Was nicht heißt dass ich das inhaltlich komplett anders sehe.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ballack äussert sich zu Löws Fortbestand seines Vertrages. Ich bin der gleichen Meinung, dass Löw zu lange geschwiegen hat und der NM bis jetzt keine Impulse gegeben hat. Löw sitzt imho seinen Vertrag aus.

Ballack über Löw: "Manchmal funktioniert es einfach nicht mehr" - SPIEGEL ONLINE - Sport
Gehen dem rosa Plüschsofa die Werbeverträge aus, oder warum sieht er sich nach vier Monaten genötigt, seinen irgendwie von keinem mehr gewollten Senf in die Landschaft zu schleimen?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die AUssage wird ja nicht falscher, wenn man sie später macht als die anderen. Ich sage jetzt auch: Löw hätte gehen müssen. Und er sollte auch jetzt gehen. Denn es hat sich ja nix geändert.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
(Aus dem Lied Trick der Politik von der EAV) :cool:

Trick des DFB

Herr Reinhard Grindel als Präsident
fühlt sich beim DFB als King von Welt
holt die EM ins eigene Land
was Tags zuvor schon in der Zeitung stand

Er besitzt im Halse ein Gelenk
gut geölt für jeden Richtungsschwenk
nach WM Debakel und Zuschauerverlust
singt er lauthals mit voller Brust

Das ist der Trick des DFB
ein Schritt vorwärts vor der WM
danach ging`s drei zurück
das ist der Trick des DFB
und wenn dieser daneben geht
spielt er blinde Kuh oder duckt sich einfach weg

In einem Hotel nähe Europapark
erklärt der Jogi seinem Mannschaftsrat
nach zwei, drei Flaschen voller Euphorie
seine durchdachte Spielphilosophie

"Wenn du nichts weißt dann rede viel
nur lass die Wahrheit tunlichst aus dem Spiel
denn die Fans sind es gewöhnt
dass ich mit heißer Luft die Dinge schönt"

"Die WM in Russland ging in die Binsen
die Fußballwelt war lauthals am Grinsen
erricht ein Gipfelkreuz am Römerberg
präsentiere dort mein Meisterwerk"

Das ist der Trick des DFB
ein Schritt vorwärts vor der WM
danach ging`s drei zurück
das ist der Trick des DFB
und wenn dieser daneben geht
klafft im Budget ein Riss
den der Stadionbesucher näht

In Frankfurt steht ein Fußballhaus
der Name DFB, für viele nur ein Graus
das Gegenteil von gut ist gut gemeint
wenn man vorschnell zu viel Leute eint

"Winkt ein Vorteil, dann greif zu"
denkt sich so manches Mitglied der DFB Crew
doch wenn es um den Neuanfang geht
ist`s vorbei mit der Kreativität

Das ist der Trick des DFB
wer nach allen Seiten schielt
verliert den Überblick
das ist der Trick des DFB
notfalls tritt Özil zurück
und wird was er längst ist
nämlich Erdoganlobbyist

Das ist der Trick des DFB
da hilft auch kein Achtel
und kein Beruhigungstschick
Das ist der Trick des DFB
und wenn dieser daneben geht
spielt er blinde Kuh oder duckt sich einfach weg
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn es gegen Frankreich wieder eine Niederlage gibt - und es spricht nichts dafür, das es keine gibt - dann wird Löw kaum noch zu halten sein. Oder soll Deutschland etwa absteigen? :eek:
 

Rezo

Weeaboo
Wenn es gegen Frankreich wieder eine Niederlage gibt - und es spricht nichts dafür, das es keine gibt - dann wird Löw kaum noch zu halten sein. Oder soll Deutschland etwa absteigen? :eek:
Naja. Löw hat schon das schlechteste WM Ergebnis seit '38 überstanden. Wieso nicht auch dies?

Gefährlich wird es erst, wenn beim DfB die gesamte Führung ersetzt wird.

Und Löw hat sicherlich nicht das Rückgrat, selbst zurückzutreten.
 
Wenn es gegen Frankreich wieder eine Niederlage gibt - und es spricht nichts dafür, das es keine gibt - dann wird Löw kaum noch zu halten sein. Oder soll Deutschland etwa absteigen? :eek:

Nach der Klatsche gegen die Niederlande sollte Löw gehen. Wenn nicht, dann sollte er zumindest einen radikalen Umbruch einläuten. Schlechter könnte es z.B. die U21 auch nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben