Soccertreffen der Dynamos

Floggit

Moderator
was haltet ihr denn von einer soccer-"alt foros"-grillfatsche???
langsam aber sicher kommt der sommer. ein plätzchen zum grillen wird sich ganz sicher finden.
 

Dresdner Hecht

Erfahrener Benutzer
Floggit schrieb:
was haltet ihr denn von einer soccer-"alt foros"-grillfatsche???
langsam aber sicher kommt der sommer. ein plätzchen zum grillen wird sich ganz sicher finden.


Gibts da auch was zum ZUGUCKEN??
Meine natürlich ESSEN!!

Gute Idde....!!
 

Floggit

Moderator
also keine ahnung ob papps seinen garten zur verfügung stellen wird... dies wäre zum beispiel ne möglichkeit
 

Dresdner Hecht

Erfahrener Benutzer
Eigentlich wollten wir morgen fahren, um den Geburtstag in Elbflorenz verleben zu können!
So fahren wir am 25.05 und bleiben bis Montag.
Am Sonnabend dann noch ein paar Euronen auf der Pferderennbahn "verdienen"...!
:lachweg: :lachweg:
 

DynamoRob

Wahni
Egge schrieb:
So Mädels und Jungs,

nach dem wir uns eigentlich alle kennen und uns sehr symphatisch finden (zumindest gaukeln wir uns das gegenseitig vor)

:lachweg: :lachweg: :lachweg:


Ich wäre natürlich auch dabei :top: ich weeß mich kann zwar keiner leiden, aber ich bin nunmal wie ne Klette :zahnluec:
 

Floggit

Moderator
Egge schrieb:
Echte!! Das wäre klasse :top: ! Oder anders! Du kaufst dir mal eine Maxim für 3,50€ und scannst es ein und schickst es mir! Dann bekommst du es überarbeitet zurück :top: :top: !



also mei schnurzel... bissl initiative musste schon zeigen :finger:
 
Oben