Soccer Freestyle Wettbewerb

Hallo Liebe Fussball Fans,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon was vom Soccer Freestyle gehört habt und ob ihr lust hättest an einem Wettbewerb mit einer Geldprämie teilzunehmen. Näheres erfährt ihr, wenn die Resonanz stimmt.

Danke.
 
gehört schon...
bei sowas wollt ich schon länger mal mitmachen
aber naja
habs bis jetz nicht xD

mir fehlts da au no a bissle glaub ich^^
 
Ich denke Mal ein versuch ist es Wert oder? Was hat man denn zu verlieren? Und außerdem geht es um 1000€ Gewinnprämie für den 1. Platz. Es wird von einem jungen Unternehmen im Netz veranstaltet und soll als Promotion gelten.
Also falls du Interesse haben solltest, dann lass es mich wissen. Ich bin einer der Organisatoren und muss schauen wie es überhaupt ankommt. Das ganze wird folgendermaßen ablaufen:
Man filmt "sich selbst" und lädt es auf der Webseite hoch
Für jeden Teilnehmer stehen maximal 2 Minuten zur Verfügung, in diesen 2 Minuten muss man beweisen, was man alles mit dem Ball anstellen kann.
Nach Einsendeschluss beginnt die Bewertung durch die User Webseite.
Drei Monate können die User der Webseite sich die Videos angucken und seinen eigenen Vote abgeben. Jeden Teilnehmer stehen nur 3 Votes zur Verfügung (kann aber auch nur eine Stimme sein, steht noch nicht ganz fest).
Am Ende wird der Gewinner durch die Anzahl der Stimmen ermittelt.
 
Sieglinho die Seite ist gerade in der Pragmmierphase. Ich bin einer der Veranstallter und soll gucken, wie es überhaupt ankommt. Du bist momentan der einzige :)). Also wenn du bissel rumfragen könntest in deinem Freundeskreis und es mir dann berichten würdest. Wenn wir online sind gehe ich dir auch den link.
 
also ich kann wohl kaum jemanden überzeugen...da in meinem bekanntenkreis fast niemand "sowas" kann :D

ich schau trotzdem mal

wie schauts jetzt aus mit der teilnehmerzahl?
hat sich scho was getan?^^
 
jaaaaa ich hab auf jeden fall lust daran teilzunehmen...ich such imma im internet nach fußball-freestyle-wettbewerben.ne echt gute idee sowas zu machen halt mich mal aufm laufenden wie ich da mitmachen kann und wann das losgeht.
 
Hab hier was interessantes gefunden:

Am 28. September 2008 zählt rund um den Ball „Style statt Taktik“. Denn im Berliner Tempodrom messen sich ab 19 Uhr die besten Freestyle-Kicker des Landes, um einen Gewinner zum Weltfinale nach Brasilien zu schicken. Bei der Deutschland-Qualifikation des Red Bull Street Style zeigen sechzehn Ballartisten in direkten 1-gegen-1 Duellen, welche atemberaubende Tricks und wie viel Kreativität sowie Style sie mit dem Ball draufhaben. Die prominent besetzte Jury, bestehend aus Bundesliga-Profi Diego, Freestyle-Soccer-Weltmeister John Farnworth und Breakdance-Legende Vartan (Flying Steps) entscheidet, welcher Spieler weiterkommt und letztendlich nach Brasilien fliegt. Host des Abends ist MTV-Moderator Patrice.


Hier gibt es noch ein sehr schönes Video zum Event:
YouTube - Red Bull Street Style German Final Berlin, September 28th
 
Oben