„soccer-fans und Pelé Sports suchen den Superschuhtester“ – Das Casting ist eröffnet!

@ stahli84: So wie Du sehen faire "Verlierer" aus - und bitte kommentier immer mit deinen Erfahrungen mit, was die "Frisdchlinge" :) jetzt testen

@ alle Gewinner: Die Schuhe sind verschickt, müssten bis MItte der Woche bei Euch sein!

Die Spannung steigt...

Und nur nochmals der guten Orndung halber für die Gewinner zur Info:

Wir werden (ebenfalls bis Mitte der Woche) für jeden der 3 Tester(teams) einen eigenen Threat eröffnen...bitte NUR DA dann eure berichte, fotos, videos etc reinposten...so können sich die anderen immer gut orientieren, wer welche erfahrungen macht...und dann naütrlich ihre persönliche Meinung dazu abgeben.

In diesem Sinne: Ein schönes Fußballwochenende an alle!


Natürlich werde ich das machen!
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Dann möchte ich mal an dieser Stelle auch allen Gewinnern meinen Glückwunsch aussprechen. Die, die den Pelé vorher noch nicht kannten werden mit Sicherheit positiv überrascht sein. Da bin ich mir sicher. :)
 
unsere sind auch schon da. echt super. beim ersten anziehen, und auch beim zweiten(;)) ,fühlen sie sich eher an wie pantoffeln mit absatz , als wie fussballschuhe. :top:

@ TrickshowSU: ich glaube wir sollen erst ab dem 1. März. ;)
 
sodale,

bevor verwirrung aufkommt: schön, dass die schuhe schon da sind (und östserreich wird auch noch ni diser woch egschafft, bin ich mir sicher)

der test beginnt offiziell am 1. märz...dann bitte auch in den foren, die andré euch heute eingerichtet hat, reinposten, was eure ersten erfahrungen beim testen sind.

VORAB bitte nur in euren eigenen threat posten (wenn ihr es nihct mehr aushaltet), wie euch schukarton und das gefühl beim auspacken gefällt...ob es sich so schon mal gut anfühlt...oder nicht :) noch KEINE tests beim kocken bitte, das sollte gemäß den spielregeln erst ab dem 1. märz gemacht werden...

ok?

ich bin außerdem die kommenden tage im ausland (bis sonntag), die tester haben aber ja alle meine e-mailadresse auch, aber bitte nicht wundern, wenn ich nicht imme rhier reagieren kann. danke!
 
@ alle Schutester,

wenn euch jetzt schon das erste Gefühl beim anziehen der Schuhe überzeugt, wartet mal ab bis Ihr in denen gespielt habt.
Bitte nicht wundern wenn Ihr am Anfang das ein oder andere mal am Ball hängen bleibt und/oder hinfallt. Nicht wundern. :troest: Aber das bekommt Ihr schnell raus!!!!:):):)
 
das ist mir auch passiert, bin über den ball gestolpert...war auch gar nicht peinlich, aber bei meinem zufriedenen grinsen als ich es dann raus hatte waren alle lacher verstummt ;-)
 
Oben