Soccer-Fans Relaunch

André

Admin
So habe soeben mal die Icons auf der Startseite für neue und alte Beiträge vor den Foren gegen andere in besserer Qualität ausgetauscht.

Desweiteren haben wir jetzt ein favicon, falls Ihr wisst, was ich damit meine. :floet:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Oh man, peinlich > wie sahen die Icons der Startseite denn vorher aus? :gruebel: Nicht genauso...? :gruebel:

Und ein Favicon - dachte ich zumindest bisher - ist eigentlich das Icon, links neben der Browser-Adresse. Also beim kicker ist es z.B. ein rotes K.

Bei mir siehts aus wie immer, so'n komisches blaues Dingen.

Aufklärung erbeten! :zahnluec:
 

André

Admin
Oh man, peinlich > wie sahen die Icons der Startseite denn vorher aus? :gruebel: Nicht genauso...? :gruebel:
Vom Prinzip schon, aber sehr unsauber geschnitten und ohne den Glanzeffekt.
Und ein Favicon - dachte ich zumindest bisher - ist eigentlich das Icon, links neben der Browser-Adresse. Also beim kicker ist es z.B. ein rotes K.

Bei mir siehts aus wie immer, so'n komisches blaues Dingen.
Tu mal F5 oder im Browser den Cache löschen, dann neu laden. ;-)
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Gesagt - getan. Dat dumme blaue Dingen bleibt. :suspekt:

Habe brav F5 gedrückt und über die Einstellungen die Cookies gelöscht (durfte mich hier neu einloggen); habe by the way mein Firefox auf 3.5.4 aktualisiert...nix.

Will auch 'nen Favicon, menno. Bin ich zu blond, oder was?
 
Oben