Soccer-Fans Relaunch

André

Admin
Danke für den Hinweis mit dem Portal. (Mainz News im Tippspiel Portal)

Wir werden der Sache auf den Grund gehen und den Fehler, ion den nächsten 2-3 Tagen beheben. :top:
 
Ach was, das 05er Glücksspiel, kann ruhig im Tippspielbereich bleiben. ;)
Oder in den Boxbereich, Bance übt ja schon.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Gut, du kannst oben den Haken setzen:" Angemeldet bleiben", dann bist du sofort wieder drin, wenn du den PC wieder mal anmachst.

Da ich meinen eigenen PC habe, wäre das jetzt nicht das Problem.
Abgesehen davon wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich bei einmaliger Falscheingabe des Nicks und PW´s 15 Minuten warten musste, bis ich wieder einen Versuch starten konnte ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hallo, da "Ignorieren und Zitate" geschlossen ist, wollte ich hier noch mal nachfragen, ob es möglich ist, dass ich den Summs von den Usern nicht lesen muss die auf meiner Ignorierliste stehen wenn diese zitiert werden :huhu:
 
Das wurde doch schon mehrfach gesagt, dass das nicht möglich ist. Zuletzt von Bud auf deine eigene Frage im thread " Ignorieren und Zitieren". Deshalb ist dieser thread ja von eimem Moderator geschlossen worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moderator ohne Grund den thread geschlossen hat, sondern wohl deswegen, weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist.

zum Thema:

Der neue Style setzt sich durch, ist wirklich modern und stylisch. Im Vergleich wirken die alten Styles dagegen etwas hausbacken. Wenn man nur noch an wenigen Dingen leicht drehen würde ( Kontraste,Schriftprägnanz) dann ist das optisch nahezu perfekt.:top:
Und natürlich noch die Benutzerfreundlichkeit erhöhen (Laufleiste etc).
 
Das wurde doch schon mehrfach gesagt, dass das nicht möglich ist. Zuletzt von Bud auf deine eigene Frage im thread " Ignorieren und Zitieren". Deshalb ist dieser thread ja von eimem Moderator geschlossen worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moderator ohne Grund den thread geschlossen hat, sondern wohl deswegen, weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist.

zum Thema:

Der neue Style setzt sich durch, ist wirklich modern und stylisch. Im Vergleich wirken die alten Styles dagegen etwas hausbacken. Wenn man nur noch an wenigen Dingen leicht drehen würde ( Kontraste,Schriftprägnanz) dann ist das optisch nahezu perfekt.:top:
Und natürlich noch die Benutzerfreundlichkeit erhöhen (Laufleiste etc).

Ich zitiere dich mal, falls du auf Ihrer Ignorierliste stehst. ;)
 
Wie dem auch sei: Ich finde diese ganzen öffentlichen IGNORE-Diskussionen ( genau wie diesen Freundschaftskram )super kindisch und überflüssig. Der reinste Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

alditüte

HSVer
OK, jeder hat seinen Geschmack, aber was daran gefällt die konkret nicht?

Ich weiß nicht, ich mag's optisch einfach nicht.
Ist wahrscheinlich auch Gewohnheitssache.

Allerdings - Kommt man von der Startseite gar nicht mehr direkt zu dem Thread von einer Rubrik, in dem als letztes jemand geschrieben hat?

(Nachtrag: Ach, hat sich schon erledigt, mein Fehler!)
 

Dilbert

Pils-Legende
Mir persönlich gefällt der neue Style überhaupt nicht. Das Grün der Schrift sieht aus wie ein falsch gewaschenes Wolfsburg-Trikot, und insgesamt wirkt der ganze Kram ziemlich billig.
 

NK+F

Fleisch.
Im Ernst: Wozu soll das gut sein?

Damit man gleich sieht, ob ein Mod anwesend ist.
Dann weiß man auch, an wen man sich bei Problemen wenden kann.
Ist für dich oder andere Stammgäste zwar eher uninteressant, doch wir haben auch Wenigposter und Neu-User.
Bisher wurde das ja auch so gehandhabt, dass normale Mods von Usern zu unterscheiden waren.
Super-Mods und Admins kann man auch jetzt noch gut von den anderen unterscheiden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich gewöhne mich langsam an den neuen Style. Nur die Schrift der Beiträge finde ich etwas zu klein.
 
D

DavidG

Guest
Bei mir aber nicht. :suspekt:

Ja toll für dich! Das wissen wir inzwischen auch!

Was hat transfermarkt.de eigentlich mit dem sf-relaunch zu tun?

Habe zuerst gedacht da gibts irgendwie eine Art Verlinkung hin, aber nach längerem suchen erweist sich das als falsch. Berechtige Frage deinerseits.
Ich tippe darauf, das sie scharf auf einen Beitrag war.

Zum Thema:
Fehlen bei euch auch noch ein paar Buttons?
Bei mir wird zum Beispiel das Freiburg Logo für neue Themen noch nicht angezeigt.
 

NK+F

Fleisch.
@kleinehexe: Weil es mich interessiert hat.

@David: Also bei mir wird der Freiburg-Button für neue Themen angezeigt.

@PL: Frag doch per PN oder in einem extra Thread. Das ist doch hier wirklich fehl am Platz.
 
Oben