Soccer-Fans Relaunch

Ich gehe mal stark davon aus, das GRÜN bedeutet -> ungelesene Beiträge im Unterforum
GRAU hingegen wird dann bedeuten -> keine ungelesenen Beiträge im Unterforum
 

André

Admin
Kann mal jemand, bitte einen Screenshot machen von der Anzeige im Internet Explorer?

Hab hier kein Grafikprogramm auf meinem Netbook. :floet:
 

Fil

Spassbremse
Hi André,

Leider nicht habe den IE deinstaliert.

Darf ich ehrlich sein, ich habe immer noch das Green Life Style drin und mit dem komme ich am besten zurecht.

Ich sags aber so das Style ist für mich Zweitrangig, für mich muss es klar und übersichtlich sein und das erfüllt dieser Style perfekt.

Der neue Style ist mir zu zusammengepfercht und unübersichtlich. Komme nicht ganz so klar damit wie mit dem anderen.

Wenn es nur noch den neuen gibt muss ich eben den nehmen, aber so lange der Grennlife drauf ist kllcke ich diesen an.
 
Hi André,

.

Darf ich ehrlich sein, ich habe immer noch das Green Life Style drin und mit dem komme ich am besten zurecht.

Was man vom Green Life Style als Verbesserung für den neuen Style nehmen könnte ist das Hinterlegen der Zitate mit einem Hintergrund, der sich vom post absetzt. Das ist beim Green Life Style ideal gelöst und beim neuen Style nicht eindeutig abgegrenzt, was dann diese Schwammigkeit verursacht. (neben der zu blassen/kleinen Schrift). Oben beginnt es mit satten Farben grün und schwarz-braun (sieht super aus:top:) und wenn man dann runterscrollt wird alles plötzlich ziemlich blaß/milchig/suppig , da sollten stärkere Kontraste im Grau/Taubenblau rein. Satter! Dann wird es perfekt!


Außerdem finde ich die threadbezeichnung in fett oben im thread etwas zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Neue Design ist wirklich TOP!
Einzigartig!

Nichts dran auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Einfacherheit mal hier.

Was ist eigentlich mit der "Hall of Fame" im Tippspielforum?


Wird die auch noch mal aktuallisiert? :gruebel:
 

mugen

Putzt hier nur
Ich finde das es jetzt ein bisschen blass aussieht, von dem vielen weiß bekommt man ja Augenkrebs.

Mit ein bisschen mehr farbe sieht es vielleicht nicht mehr ganz so öde aus. :idee:
 
D

DavidG

Guest
Da sind aber irgendwie noch ein paar Fehler. Anstatt einiger Buttons oder Bilder wird nur Text angezeigt.
Z.B. in den einzelnen Themen, über den jeweiligen Beiträgen, wo man sieht wann die gepostet wurden (z.B. Heute, 19:37). Vor dem Text ist ja so ein kleines Bildchen ob man den Beitrag schon gelesen hat oder nicht. Und statt des Bildchens steht da immer nur "ungelesen" als Text ausgeschrieben.

Und ein weiteres Problem mit dem Avatar. Ist aber irgendwie erst seit gerade. Ich sehe neuerdings mein eigenes Avatar und die Avatare verschiedener User nicht mehr. Da steht auch nur noch der Text "Benutzerbild DavidG".

PS: Ich benutze den "Alternative" Style.
 
T

theog

Guest
Da sind aber irgendwie noch ein paar Fehler. Anstatt einiger Buttons oder Bilder wird nur Text angezeigt.
Z.B. in den einzelnen Themen, über den jeweiligen Beiträgen, wo man sieht wann die gepostet wurden (z.B. Heute, 19:37). Vor dem Text ist ja so ein kleines Bildchen ob man den Beitrag schon gelesen hat oder nicht. Und statt des Bildchens steht da immer nur "ungelesen" als Text ausgeschrieben.

Und ein weiteres Problem mit dem Avatar. Ist aber irgendwie erst seit gerade. Ich sehe neuerdings mein eigenes Avatar und die Avatare verschiedener User nicht mehr. Da steht auch nur noch der Text "Benutzerbild DavidG".

PS: Ich benutze den "Alternative" Style.

Manchmal dauerts mit dem Laden der Seite bzw. der Avatare...;)
 
D

DavidG

Guest
Manchmal dauerts mit dem Laden der Seite bzw. der Avatare...;)

Dann müsste unten links im Browser aber noch was von "Lade ..." stehen. Da steht aber "Fertig". Sprich er läd nicht mehr.

Da passiert auch nichts mehr. Habe einen Tab geöffnet da ist es schon die ganze Zeit so.

:(

Momentan sehe ich z.B. nogly's und mein Avatar nicht.
 
T

theog

Guest
Dann müsste unten links im Browser aber noch was von "Lade ..." stehen. Da steht aber "Fertig". Sprich er läd nicht mehr.

Da passiert auch nichts mehr. Habe einen Tab geöffnet da ist es schon die ganze Zeit so.

:(

Dann mach den firefox ganz aus und dann wieder ein, irgendwas stimmt nicht. Bei mir funktioniert alles einwandfrei..
 
D

DavidG

Guest
Dann mach den firefox ganz aus und dann wieder ein, irgendwas stimmt nicht. Bei mir funktioniert alles einwandfrei..

Jo jo. Ich versuchs morgen noch mal. Bin für heute erst mal schlafen.

:huhu:

Meld mich morgen noch mal hier im Thread, obs wieder geht.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Was man vielleicht noch ändern sollte ist, dass bei der Anmeldung bspw. ein kleiner Tippfehler dazu führt, dass man ganze 15 Minuten warten muss, bis man sich wieder anmelden darf.
Drei Versuche oder so sollte man schon haben dürfen.
 
Was man vielleicht noch ändern sollte ist, dass bei der Anmeldung bspw. ein kleiner Tippfehler dazu führt, dass man ganze 15 Minuten warten muss, bis man sich wieder anmelden darf.
Drei Versuche oder so sollte man schon haben dürfen.

Gut, du kannst oben den Haken setzen:" Angemeldet bleiben", dann bist du sofort wieder drin, wenn du den PC wieder mal anmachst.
 
Gut, du kannst oben den Haken setzen:" Angemeldet bleiben", dann bist du sofort wieder drin, wenn du den PC wieder mal anmachst.

Nicht ratsam in einem Haushalt in dem mehrere Personen den gleichen PC nutzen.
Was unter deinem Nick geschrieben wird, fällt automatisch auf dich zurück.
 
D

DavidG

Guest
Es gibt immer noch ein Problem.
Im Portal erscheinen alle Beiträge die im Mainz-Forum gepostet werden unter "Tippspiel" (ganz unten). Momentan z.B. der Thread "Andersen gefeuert!".
 
Oben