soccer-fans-plattenkiste

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was Geistreichtum und das Thema Bayer Leverkusen betrifft, kehre Du bitte vor Deiner Tür bzw. heb mal den Tonabnehmer über den Kratzer auf Deiner Platte drüber.
Was für ne Platte? :vogel:
Die Anzahl der Kommentare über meine Kommentare zu Leverkusen übersteigt letztere in letzter Zeit nämlich um ein Vielfaches. Das tut ja allein schon der immer wiederkehrende Spruch "Jetzt sagt huelin bestimmt was dazu"... ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mir ist uebrigens gerade erst aufgegangen, dass Dortmunds Trikotsponsor auch ein Chemieunternehmen ist. Bisher hatte ich naemlich gedacht, dass das ein Energiekonzern sei.
Deshalb bin ich auch heilfroh, dass mein Verein nicht FC Evonik 09 heißt, keine 100%ige Tochter des Konzerns ist, und die Fans im Stadion nicht den blöden Konzernnamen skandieren.
 

osito

Titelaspirant
Deshalb bin ich auch heilfroh, dass mein Verein nicht FC Evonik 09 heißt, keine 100%ige Tochter des Konzerns ist, und die Fans im Stadion nicht den blöden Konzernnamen skandieren.
Wenn ueberhaupt muesste es dann FC Evonik 05 heissen. Angelehnt an das Jahr 2005, als ihr Finanziell Tot wart, und euch von Hinz und Kunz habt retten lassen.:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Deshalb bin ich auch heilfroh, dass mein Verein nicht FC Evonik 09 heißt, keine 100%ige Tochter des Konzerns ist, und die Fans im Stadion nicht den blöden Konzernnamen skandieren.

Biste auch heilfroh über den Aktienquasibetrug und die Lizenzerschleichung?

Wenn ueberhaupt muesste es dann FC Evonik 05 heissen. Angelehnt an das Jahr 2005, als ihr Finanziell Tot wart, und euch von Hinz und Kunz habt retten lassen.:D

Eigentlich müssten der BVB sogar FC Bayern München O5 heißen, weil die schließlich 2005 auch ein paar Moneten zur "Rettung" gegeben haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
oh Gott, schon wieder...:nene: Lizenzerschleichung sind die jetzigen Zustände beim FB Bayern, wo ein Steuerkrimineller immer noch Präsident ist...:nene:
 

fabsi1977

Theoretiker
Klasse, jetzt sind wir vom Thema Trikotsponsor für Leverkusen bei Hoeneß gelandet. Du hast die Ribéry-Kinderschändernummer vergessen, aber das kann in der Hektik schon mal passieren
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
oh Gott, schon wieder...:nene: Lizenzerschleichung sind die jetzigen Zustände beim FB Bayern, wo ein Steuerkrimineller immer noch Präsident ist...:nene:


Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool...!!!!
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Ausgerechnet ein Jammerbienchen laesst sich ueber *Lizenzerschleichung* aus ???
Von allen moeglichen ???????????

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Deine Platte ist ja auch threadübergreifend - hier spielst sie halt wieder mal an, sie läuft ja in x weiteren Threads.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aha, und das mit der "Erschleichung" ist nicht threadübergreifend? Wenn ich nur das letzte halbe Jahr nehme, kommt das etwa 200mal so oft, wie ich mich überhaupt zu Leverkusen geäußert habe. Und wir sprechen hier von einem Thema von vor 8 Jahren! :staun:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Steh wenigtens zu Deinen Äusserungen und fang jetzt nicht auch noch damit an sie mit "Aber die anderen sind auch fies, mindestens so fies." zu rechtfertigen.

Desweiteren haste Die Platte in dem Thread aufgelegt bevor irgendwas von Lizenz zu lesen war. Auch gerade wieder schön das eigene Kreuzeck erwischt :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Von fies war nicht die Rede, sondern von threadübergreifend. Wenn ich also in einem Thread über Leverkusen EINE Bemerkung über Leverkusen mache, ist das eine "Platte" - wenn aber in einem Thread über Leverkusen gleich mehrere Male über ein Ereignis bezüglich Dortmund von vor 8 Jahren geschrieben wird, ist das natürlich völlig normal...

Wie gesagt: :vogel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aha, und das mit der "Erschleichung" ist nicht threadübergreifend?

Doch, aber nur als Echo des ewiggleichen Bayergedisses oder wie rupert es ausdrückt: der ewiggleichen schon 10000000mal gehörten Platte, die noch viel älter ist, als die Lizenzerschleichung durch den BVB. Und so wird es wohl auch bleiben: Echos bleiben eben nur weg, wenn der Ruf wegbleibt. Wer also BVB=Lizenzerschleicher nicht mehr hören will, hört halt einfach mit dem Werkselfistdoofruf auf. :weißnich:
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wer also BVB=Lizenzerschleicher nicht mehr hören will, hört halt einfach mit dem Werkselfistdoofruf auf. :weißnich:
Blödsinn. Die Erschleicherplatte wird doch auch noch auf Hunderten von anderen Partys gespielt, die mit den Pillen gar nix zu tun haben. Sprich: sobald ein BVB-Fan sich irgendeine negative Bemerkung über irgendeinen anderen Verein erlaubt.

Mir isset wirklich völlig egal, aber dann soll man hier auch nicht so mimimihaft reagieren, wenn ich mal was über die Pillen sage - was ja inzwischen schon regelmäßig vorauseilend passiert, bevor ich mich überhaupt äußere... :vogel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mir isset wirklich völlig egal,...

Das sicher nicht, wie man in diesem thread ja sehen kann. :D

Wäre aber schon mal schön, wenn dieser Pawlowsche Reflex einfach mal wegbleiben könnte, denn dieser Werkselfistdoof-Reflex ist weder originell noch lustig noch was neues, sondern einfach nur uralt, unangemessen, lanweilig und nervig, sabotiert so auch noch diverse Diskussionstränge und zieht auch ein ebensolches Echo nach sich. Alternativ könnte die Moderation das auch einfach immer in einen Thread schieben, aber das wäre zu viel Aufwand.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das sicher nicht, wie man in diesem thread ja sehen kann. :D
Wieder falsch. Wer hat denn mit dem Gelaber von der "Platte" angefangen? Das mit der Erschleichung habe ich nur als Beispiel dafür gebracht, was wirklich eine völlig ausgeleierte Platte ist.

Wäre aber schon mal schön, wenn dieser Pawlowsche Reflex einfach mal wegbleiben könnte, denn dieser Werkselfistdoof-Reflex ist weder originell noch lustig noch was neues, sondern einfach nur uralt, unangemessen, lanweilig und nervig, sabotiert so auch noch diverse Diskussionstränge und zieht auch ein ebensolches Echo nach sich.
Wäre aber schon mal schön, wenn dieser Pawlowsche Reflex einfach mal wegbleiben könnte, denn dieser Lizenzerschleicher-Reflex ist weder originell noch lustig noch was neues, sondern einfach nur uralt, unangemessen, lanweilig und nervig, sabotiert so auch noch diverse Diskussionstränge und zieht auch ein ebensolches Echo nach sich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieder falsch. Wer hat denn mit dem Gelaber von der "Platte" angefangen? Das mit der Erschleichung habe ich nur als Beispiel dafür gebracht, was wirklich eine völlig ausgeleierte Platte ist.

Nicht falsch. Wer davon angefangen hat ist völlig egal. Das dies eine (von mehreren) Paltten ist, die dauernd abgespielt werden, ist halt einfach mal Tatsache. Das geht vielen Usern auf die Nerven. Dies artikulieren sie, indem sie dann schreiben, ob diese Platte schon wieder abgespielt werden muss. Da sehe ich mich halt als Mod gefragt und spreche das mal an. (Und weil es mich als User auch nervt.)

Wäre aber schon mal schön, wenn dieser Pawlowsche Reflex einfach mal wegbleiben könnte, denn dieser Lizenzerschleicher-Reflex ist weder originell noch lustig noch was neues, sondern einfach nur uralt, unangemessen, lanweilig und nervig, sabotiert so auch noch diverse Diskussionstränge und zieht auch ein ebensolches Echo nach sich.

Die Lösung habe ich Dir schon aufgezeigt: Ohne Ruf kein Echo. Es ist auch kein Argument zunsagen: Wenn der immer "Doofe Heulsuse" sagt, dann sage ich immer "doofe Werkself". Das ist Kindergarten: Der hat aber auch! Und sei beruhigt: Es wurden auch schon andere Plattenspieler abgestellt, bzw. Plattenabspieler darauf hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nicht falsch. Wer davon angefangen hat ist völlig egal.
Na watt denn nun? Einmal isset völlig egal, wer damit angefangen hat, und dann wieder sprichst du von einer "berechtigten" Reaktion auf meine Beiträge (siehe unten).

Das geht vielen Usern auf die Nerven.
Das mit der Lizenzerschleichung? Da haste allerdings absolut recht. Oder sind die Dortmunder keine User? :gruebel:

Die Lösung habe ich Dir schon aufgezeigt: Ohne Ruf kein Echo.
Vergiss es. Wie gesagt, die "Lizenzerschleicher"-Reaktion kommt ja beileibe nicht nur auf Beiträge von mir über Leverkusen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dieser Thread wurde aus dem "Leverkusen ohne Trikotsponsor"-thread herausgelöst, da er sich zu einer Diskussion über die ewig gleichen "Platten" entwickelte, die so manchen User nerven. Oder auch nicht? Hier mal Gelegenheit darüber zu diskutieren, damit ich als Mod das mal besser einschätzen kann. Je mehr sich also dran beteiligen, desto besser.

Gibt es solche Wiederholungen die euch nerven?
Oder stört das nur eine Minderheit?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nervt mich nicht - ich finde es allerdings recht lustig, wie hier argumentiert wurde: Das eine is' 'ne Platte, das andere "Selbstverteidigung" :D
 
Oben