1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

"Soccer-Fans" Liga bei Konterstark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BuLi-Tom, 21 Dezember 2008.

1. BuLi-Tom

BuLi-Tom New Member

Moin Moin,

Wollen wir zum Start der Rückrunde eine Soccer-Fans Liga bei Konterstark gründen? Habe Konterstark zufällig beim Stöbern auf Transfermarkt.de entdeckt. Ist ne Mischung aus Anstoss3 und Comunio. Hier ein cooles Youtube-Video:

YouTube - Fussball Bundesliga Manager

Diesen Thread können wir dann als Sammelthread nutzen, für alle, die mitmachen wollen.

Müssten uns dann nur noch für einen Spielmodus entscheiden:

Variante 1: Jeder Bundesligapieler steht nur einmal zur Verfügung + Spieler-Auktionen
    Variante 2: Alle Spieler stehen für jeden zum regulären Marktwert zur Verfügung.

Habt ihr Bock? Ich würde dann eine Soccer-Fans Liga gründen und euch die Zugangsdaten dann hier posten.

Gruß
    BuLi-Tom

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin durch the one and only schon zu sehr beschäftigt.

4. BuLi-Tom

BuLi-Tom New Member

man kann ja auch zwei Manager spielen. Ich spiele auch Comunio und Konterstark :)

5. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm wen genug mitmachen bin ich dabei find ich cool das game :)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin jeden Tag mindestens 1 Stunde (meist mehr) mit Hattrick beschäftigt.

7. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

also ich Zokk momentan immer Fooma find das Game Richtig Geil spiele das mittlerweile schon 2 jahre ^^

8. Ricinho

Ricinho Member

Ich mache mit :top:

Ich wäre für die 2. Variante !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden