soccer-fans jetzt auch bei SchuelerVZ

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich habe jetzt auch eine Gruppe gegründet bei schuelervz.net
Wer dort vertreten ist, kann sich ja in die Gruppe integrieren.:top:
 

Dilbert

Pils-Legende
War in diesem Schuelervz nicht mal ´n mittlerer Skandal, weil sich da diverse minderjährige Mädels mehr oder weniger nackich reingedübelt haben? Ich meine sowas mal inner Reportage gesehen zu haben, ist aber schon Monate her.
 
D

DavidG

Guest
War in diesem Schuelervz nicht mal ´n mittlerer Skandal, weil sich da diverse minderjährige Mädels mehr oder weniger nackich reingedübelt haben? Ich meine sowas mal inner Reportage gesehen zu haben, ist aber schon Monate her.

Kam gestern noch auf Satz1, bei Akte 09.
Da wurde ein 8. Klässler richtig krass gemobbt. Da hat ein Mitschüler einfach ein "Scheinprofil" erstellt, für denjenigen der gemobbt wurde, was den Anschein hervorruf, das er Schwul sei. Ein paar Wochen später war das Gästebuch mit über 200 Beiträgen prall gefüllt mit Beschimpfenden Ausdrücken gegen den Schüler. Sogar Gewaltdrohungen waren dabei. Ging alles an die Polizei, die die Übeltäter dann zur Rede stellten ...

War schon ziemlich krass, als ich das gesehen habe ..
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
So ist das eben im Web 2.0 ... die Privatsphäre schrumpft und schrumpft. Man muss teilweise heutzutage n ganz dickes Fell haben!
 
Oben